Arbeitsspeicher
Viele die den Beitrag im "Frust Thread" gesehen haben wissen vielleicht was jetzt kommt.
Also, ich habe einen
Fujitsu Siemens Scaleo PIX Desktop PC (Intel Pentium 4 3,0 GHz, 512MB RAM, 200GB HDD, DVD+-RW DL, DVB-T, ATI RADEON X700 256 MB Grafik)
Mit meinen Arbeitsspeicher war ich aber nicht ganz zufrieden und holte mir gleich 2 neue DDR2 von Skill mit jeweils 1 GB. Ich habe sie eingesetzt, den 512er raus genommen und startete den Com. Das Ergebnis war leider auch anders als erwartet. Denn es ergab sich das mein Monitor nicht an sprang und ständig "Kein Signal" meldete.
Ich habe sie heute umgetauscht. Die Daten meines alten Speichers (Der jetzt wieder drin ist) sind folgende:
Samsung 512 MB - 1Rx8 PC2-4200U-444-12-D3
Naja, ich weiß nicht ganz was noch alles nötig ist. Ich will wissen welchen RAM ich jetzt verwenden kann. Ich möchte nur 2 GB, sollte alles nicht zu teuer sein. Könnt ihr mir helfen?
|