myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Apple Mac Pro Bluetooth Upgrade Kit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.02.10, 22:12   #1
LuckyLux
Anfänger

Bedankt: 1
LuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteLuckyLux putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard Apple Mac Pro Bluetooth Upgrade Kit

Hallo leute
Da mein Mac Pro leider über kein Bluetooth verfügt habe ich mich nach alternativen umgeschaut,
und bin dabei auf das Apple Bluetooth Upgrade Kit gestossen
Leider finde ich keine vernünftige einbauanleitung und somit bin ich etwas unsicher welche probleme beim einbauen entstehen könnten
Da es wohl verschiedene modele gibt kann mir vielleicht jemand ein tipp geben welches zu meinem system passen würde

Modellname:Mac Pro
Modell-Identifizierung:MacPro1,1
Prozessortyp:dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit:2.66 GHz

Hat jemand damit erfahrung gemacht ?
Für ein link wo man schritt für schritt erklärt bekommt wie man sowas angeht wäre ich dankbar
Alles was ich bisher finden konnte war was für´n a.....
LuckyLux ist offline   Mit Zitat antworten