myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 16.03.21, 18:42   #1
kisukeyo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 2
Bedankt: 1
kisukeyo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard AMD Ryzen 7 3800x oder Intel i9 9900k ?

Guten Abend,
ich bin aktuell zwischen 2 CPU's am debattieren,
und zwar sind auf einer Seite der Ryzen 7 3800x mit 8x3.9GHz und bis zu 4.5GHz Turbo-Takt und auf der anderen Seite der Intel i9-9900k mit 8x3.6GHz und bis zu 5GHz Turbo-Takt.

Mir kommt es nicht auf das Geld oder ähnliches an, ich möchte eine CPU, die zum Encodieren oder auch Decodieren ist, (und zwichendurch auch mal zum Gaming) nun stelle ich mir die Frage welche ich nehmen soll...

Dazu möchte ich sagen, dass es nur ein CPU (Mainboard/Ram) upgrade wäre denn meine aktuelle Grafikkarte reicht mir noch.
Ich würde natürlich dann zur neuen CPU 32GB DDR4 Ram kaufen.

Falls einer von euch andere CPU's vorschlagen würde, dann bitte aber nur in diesem Preisbereich von denen zwei.

Mit freundlichen Grüßen,
kisu
kisukeyo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Sitemap

().