hi Leute folgendes System steht bereits:
CPU: Core i3 - 2100 3,1GHZ – Sockel 1155
Mainboard: Asus P8H67-M
CPU- Cooler: Heatpipe Tower-Cooler
RAM: Corsair 4GB DDR3-1333Mhz – 1.5V (2x2GB)
Gehäuse: Mein Altes Packard bell Gehäuse erstmal noch, außer auch hier muss ein neues her? ist von einem Pentium 4er Modell:
http://images.icecat.biz/img/norm/low/420420-4367.jpg
Festplatte: Samsung HD322HJ Spinpoint 7200rpm 320GB
Grafik: Intel HD 100
Nun fehlt mir noch ein gutes Netzteil und eine einigermaßen gute Grafikkarte womit ich einigermaßen gut Games zum laufen kriege. Zocke wenn dann maximal auf 1280 x 1024, also nix hd weil mein Bildschirm dafür nicht wirklich taugt

außer ich spiel am Fernseher
Ein Freund von mir hat folgendes Netzteil übrig: OCZ Modell OCZ600MXSP 600 Watt. Ist der zu empfehlen für oben genanntes System?
Danke schon mal für eure Hilfe.
p.S. Pc ist noch nicht in Betrieb nur in Aufbau
EDIT: habe das Netzteil eingebaut und den pc mal in betrieb genommen. Vernehme nun einen interessanten Geruch. Habe den pc geöffnet und kann den Geruch mit ziemlicher Sicherheit auf die Unterseite des Netzteils beziehen. Ist das Netzteil Defekt? Habe bei den Amazon Rezensionen gelesen dass es jemandem mit dem Geruch auch so ging. Ansonsten funktioniert alles.
CPU Temperatur laut BIOS bei 45-48 grad und mainboard Temperatur bei 35 grad.