myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming- PC aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.12.12, 13:14   #1
olli2007
Ist öfter hier

Benutzerbild von olli2007

Bedankt: 32
olli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkteolli2007 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Gaming- PC aufrüsten

Hallo,

mein PC ist genau 2 Jahre alt. Aber ich merke schon das es z. B. bei Far Cry 3 ziemlich arg lagt, auch bei alltäglichen Anwendungen einfach mal alles seeehr langsam geht. Auch direkt nach Neuinstallation von Windows 7 (natürlich auch Formatierung).

Hier mal mein System:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ARBEITSSPEICHER WURDE SCHON NACHGEKAUFT. DER GANZ GLEICHE. HABE DEN ALSO 2x, ALSO INSGESAMT 8 GB RAM

Anmerkung:

Die Grafikkarte ist kaputt, da ich noch Garantie habe habe ich sie eingeschickt. Nur das dauert ewig. Deswegen kauf ich mir zur Zeit immer Grafikkarten und schicke sie dann wieder zurück ( halt immer die gleiche wie damals schon gekauft wurde). Und die Lags waren auch als sie noch funktionierte.

Was müsste aufgerüstet müssen um wieder einen Top PC zu haben?
Dachte an eine Grafikkarte mit mehr Speicher als 1GB.

Gruß

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]