Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.02.12, 11:07   #9
TheReal_O
Newbie

Benutzerbild von TheReal_O

Bedankt: 21
TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard

Ok aber ich habe die Erfahrungen gemacht das der Crossfire mehr Probleme als Leistung bringt! Muss man halt selber wissen also ich habe bei mir nen Asus M4a77T drin mit der 6970 und das rent wie die Hölle also ich kann nur sagen das es nicht immer das teuerste sein muss.

Und ich muss auch sagen das die 6870 schon die unterste grenze für mich wäre denn ich denke nicht das man sich jedes jahr eine neue Graka kaufen muss!!!

MFG TheReal_O
TheReal_O ist offline   Mit Zitat antworten