myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

welcher ist besser

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.07.11, 00:34   #1
linux3000
Anfänger

Bedankt: 31
linux3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welcher ist besser

Hallo alle zusammen.
Wollte hier die Hardware Pro’s um eine kaufberatung für ein Notebook fragen.

1. Mein alter Notebook war ein HP den hab ich 6 Jahre benutzt und war immer zufrieden (nach 6 Jahren wurde er verkauft und war noch immer voll funktionsfähig) darum soll mein neuer wieder ein hp werden.

2. Irgendwie hab ich immer den Eindruck das AMD processoren besser laufen als Intel darum soll der lapi ein AMD drin haben.

Ich suche schon länger und meine suche hat sich auf diese 2 eingeschränkt. Vielleicht könnt ihr mir sagen welcher der beiden besser ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun hat sich irgendwie in den letzten Jahren sehr viel verändert das ich da gar nicht mehr durchblicke.
AMD Phenom II Quad-Core P960 (soweit ich weis ein super processor)
AMD Quad-Core A6-3410MX APU mit Radeon HD 6755G2 Dual Graphics (was ist denn das für ein processor????mit graka zusammen???)

Dann zu den Grafikkarten da hab ich nie durchgeblickt welcher der grakas ist besser?
Nun der eine Notebook hat ein 15“ Bildschirm das finde ich besser dann hab ich nicht so ein riesen teil aber 17“ bringt mich auch nicht um.
Der lapi wird meistens für diese Zwecke verwendet:
Blu-ray schauen und rippen
ältere online games( z.b. Cabal) zocken und mit VMware gleichzeitig nochmal cabal laufen lassen.
Aktuelle games zocken (ohne VMware) z.b. Crysis2 auf halbwegs guter Quali.
Was denkt ihr zu welchen ich zugreifen sollte?

Freue mich über antworten
linux3000 ist offline   Mit Zitat antworten