![]() |
"Alternate.de ?"
Hi,
noch mal ne frage habe eine seite gefunden wo man Grafikkarten kaufen kann also nicht nur Grafikkarten :D ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) und eine sache hat mich irritiert :eek: da steht unten "Abb. kann vom Original abweichen " MFG bitte um schnelle antwort :) |
Ne der Shop ist sehr zuverlässig. Ich hab mein PC bei Alternate.at bestellt alles prima.
Das mit Abweichen müssen/wollen sie schreiben um sich abzusichern das wenn z.b die Verpackung Grün statt Gelb ist keine Probleme bekommen. Macht eig. sogut wie jeder Händler. |
Alternate ist super !!!
Top Shop :) |
|
Alternate kenn ich und hab nie probleme mit gehabt
aber Abb. kann vom Original abweichen ich hab mal eine WD usb3 festplatte gekauft (nicht bei alternate) auf den bild waren knöpfe abgebildet aber als ich die festplatte zuhause bekommen habe war da nichts mit knöpfen. Antwort vom Händler "Abb. kann vom Original abweichen" |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Abgesehen davon ist die 570 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ~110€ preiswerter bei ~10% weniger Leistung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |