myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 17.04.18, 22:02   #1
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.073
Bedankt: 958
Nomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt Punkte
Standard Aktive Monitore zur Musikaufnahme/Wiedergabe am PC

Ich suche ein paar aktive Monitor Lautsprecher zur Aufnahme bzw. Wiedergabe über Computer.

Bei der Aufnahme und Wiedergabe meiner Instrumente habe ich immer das gleiche Problem.

Ich hab meine Kopfhörer auf und dort klingt alles wunderbar, spiele ich die Musik aber über meine Lautsprecher oder meine Anlage ab stimmen die Frequenzen nicht und es hört sich ganz anders an.

Bass zu leise oder nicht genug Druck, Gitarren zu präsent usw.

Jetzt würde ich mir gerne ein paar neutrale Monitore zulegen wollen um das Problem zu beheben.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Sollten erschwinglich sein, kein profi Equipment.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Sitemap

().