myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

suche fernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.12, 00:05   #1
zippo25
Anfänger

Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche fernseher

hey.

Hab noch ne alte röhrenglotze und wollt mir die tage nen neuen TV zulegen.
mein budget liegt bei 600 bis max. 900 €. War auch schon bei mediamarkt und hab bei amazon etwas gestöbert, aber so wirklich weiter hat mich das nicht gebracht.

Vielleicht kann mir ja der ein oder ander ein gerät empfehlen.

Was er haben sollte:

min. 46 zoll, aber 50 zoll wäre besser
nen guten Mediaplayer
dvb s tuner usw. sollte integriert sein.
so sachen wie internet wäre nice to have aber kein muss.
generell natürlich nen akzeptables bild, möglichst geringe verzögerung usw.
Digital Audio out / optischer audioausgang

was ich nicht brauche:

3D
apps
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 13:17   #2
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Recht knapp besmessenes Budget für einen 50 Zöller.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schwer zu sagen, wie die Verfügbarkeit für den ist, aber der schneidet grundsätzlich gut ab und verfügt über KEIN 3D, außerdem ist der Stromverbrauch auch sehr gering: Betrieb/Standby: ca. 55W/0,2W

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sprengt Dein Budget zwar, hat aber einiges mehr zu bieten.

Wenn das Budget deutlich aufgestockt werden könnte, wäre eventuell folgendes Philips-Angebot für Dich interessant: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ungelesen 10.10.12, 15:04   #3
zippo25
Anfänger

Bedankt: 25
zippo25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Mühe, aber der toshiba fällt raus, da ich mit produkten von denen keine gute erfahrung gemacht habe.

Der Sony ist mir zu teuer 900 ist mein limit und drüber geh ich definitiv nicht, sonst kann man immer mehr ausgeben und 3D ist eh nicht meins. Bin eh brillenträger und die eine reicht mir auch^^

und der philips tv ist ebenfalls zu teuer und so´n set brauch ich nicht, da ich bereits nen 5.1 system besitze.

Es wird wohl [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] werden.

Es gibt schon auch große und günstige full hd TVs, zum bsp. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur sind die dann meist plasma und des muss ja nicht sein.

trotzdem danke
zippo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort