![]() |
8GB DDR3 Ram
Heyho,
ich brings einfach nicht fertig für mein M4A77T Mainboard passenden RAM zu kaufen... Hab jetzt schon 2x Ram gekauft beide male hat das MemOK! LED geleuchtet und der PC ging nicht an^^ Will den Fehler nicht nochmal machen^^ währe nett wenn ihr mir helfen könntet. Liste mit unterstütztem RAM: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit freundlichen Grüßen ichbins94 :T |
Es gibt zwei M4A77T Modelle (eins mit USB3).
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Welches von beiden liegt vor ? Normalerweise wird jeder unterstützt. Wird Speicher gemischt ? In diesem Fall müssen beide Kits die gleichen Modi unterstützen. Also welcher wird verwendet und wie groß soll das Kit sein ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das is meins :) hauptsache es läuft gutes preis leistungsverhältnis wär auch nicht schlecht aber der rest ist mir gleichgültig es ist noch kein ram drin und ich will halt wie gesagt 8 gb drin haben |
Jeder beliebige sollte funktionieren, es sei das Mobo ist defekt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Startet der PC überhaupt nicht, oder bootet er nicht?
|
er startet nicht - lüfter drehen sich alle stromversorgung is da aber der bildschirm bleibt schwarz und das memOK! LED blinkt
|
Verkabelung vollständig anhand den Handbuches prüfen.
|
jap hab alles mit mr. c&c zusammen gemacht er hat mir via skype gespräch geholfen... sitzt eigentlich alles
|
Jap. Nur blinkte halt die LED wusste selbst nicht mehr weiter. RAM ist ja eigentlich immer kompatibel. Haben auch alles gecheckt.
Hast du den vorgeschlagenen (beim skypen) minimalaufbau auch probiert? |
Sicher das nicht das Mainboard selbst defekt ist?
|
@ mr. c&c. nein wollte erst mit anderem ram probieren aber evtl probier ich das einfach mal
@DaRealG0101 öhm keine ahnung^^ aber die ganzen lüfter die ich angeschlossen hab gehen einwandfrei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |