Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.11, 23:07   #6
Paret
Hardware & Elektronik
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 248
Bedankt: 58
Paret ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich melde mich auch mal wieder
An alle, die immer so begeistert von Ihrem z-5500 u.s.w sind.. Mal ohne witz hat einer von euch Z-5500 besitzern mal irgend was qualitativ höheres gehört?

Immer diese "Der sound ist Oberklasse" ect.. Der Sound ist in Ordnung doch fernab von "oberklasse" dazu ist diese Anlage nicht im Preissegment von dem Herren. Also ich habe nun eine Teufelanlage der 3ten Generation... (Aktuell das E300 Digital) und bin völligstens zufrieden.

Doch ich würde dir zu dem höheren Set Raten... Dem Cosno 25. Dieses hat noch Hochtöner mit eingebaut. Hier gehen die Meinungen meist weit auseinander, jedoch ist es vorallem im Hochton bereich eine sehr authentische wiedergabe. Das Problem an den Einwegeboxen ist das die Hochtonfrequenz meist "überquietscht".

Also ich habe mit Teufel bisher immer vergleichsweise gute erfharungen gemacht
Für dieses Preissegment solltte die Qualität der Teufelboxen sehr weit oben liegen.

Es sollte auch gesagt sein, das Teufel ein 8! Wöchiges rückgaberecht anbietet. Also falls dir die Klangqualität wirklich zu "minderwertig" sein sollte kannst du die ohne Probleme zurück schicken.
Paret ist offline   Mit Zitat antworten