![]() |
3d monitor
hi leute möchte mir demnächst ein 3d monitor kaufen. er soll min. 23 zoll groß sein.
er soll für filme und spiele geignet sein. möchte ca. 220-240 € ausgeben was könnt ihr mir empfehlen? |
keiner eine idee :)
|
Bist du dir sicher das dein System 3D auch packt?
|
gtx 570, amd 6 core denke schon XD aber das war nicht meine frage :D
|
ich hab da 3 modelle die mich interesieren
LG D2342P [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Samsung S23A700D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Acer GR235Hbmii [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nimm Samsung, damit fährt man gut.
Finger weg von Acer, die Auflosung ist schmierig bei manchen Anwendungen. |
ich sehe grad das der samsung die shutter technik nutzt.
eigentlich wollte ich ein polarisirten monitor da mir nvidia 3d kit zu teuer ist. |
ich schwanke zwischen dem acer und lg
welchen könnt ihr mir empfehlen der 3D besser darstellt? ich bin echt ratlos, da es noch keinen ordentlichen test zu den acer gibt. |
Nim samsung!
Sonst spaarst du am falschen ort |
ja aber wenn ich den samsung besorge muss ich dann nochmal 100€ für nvidia kit ausgeben
preislich kommen die beiden oben genannten nur in frage. hätte der samsung pol. technik wäre es bestimmt der. |
was haltet ihr davon, das verwirrt mich jetzt etwas, hier ist die brille mit enthalten aber wo ist der ir empfänger? nutzt dieser montior shutter technologie?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so welcher soll es jetzt sein lg oder acer? :D
|
weis wirklich keiner oder??
|
so hab jetzt blind den acer bestellt, schade das hier keiner eine info gibt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |