Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.10, 01:04   #13
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.959
Bedankt: 1.808
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich verstehe beide Seiten, aber .............

bei Fertig PC hast wirklich scheiß Komponente verbaut. Das fängt ja schon beim Mainboard an und geht hinüber zu einen zu schwachen Netzteil. Ram und Grafikkarte mal aussen vor.
Das einzigste was man wirklich gut verwenden könnte, DVD Laufwerke und Festplatte.

Das ist Fakt

Für Leute, die Wissen haben, würde ich persönlich von meiner Sicht, diese Peraonen davon abraten, überhaupt ein Fertig-PC zu kaufen.

Das weitere Problem ist wieder, wenn was an der Software liegt, machen die meist die Festplatte platt und jagen das Backup drüber, aus Zeitmangel. (Das hab ich schon zu oft mitbekommen, nicht nur bei DELL)

Zitat:
Und sei ehrlich: Wenn du bei Fujitsu ne 1300€ Workstation kaufst, dann bekommst du nix schlechtes....
Genauso bei dell/lenovo.
Was heißt dabei nichts schlechtes, wie schon oben geschrieben.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten