![]() |
![]() |
#1 |
Wirklich kein Anfänger
Hat Bedankt: 1.112
Bedankt: 389
Respekt: 292049 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich bin heute morgen mal wieder durchs Board getrampelt und habe dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]wunderbaren Thread gefunden, und bin dann auf die Idee hierfür gekommen.
Also in welchen selbsternannten "Randgruppen" seid ihr denn so? Ich bin Metaller, Raver, Rocker, Hippie, leidenschaftlicher Jeans-Träger, Sci-fi- und Fantasy-Nerd, Windows und Linux Benutzer, MyGullyianer, Pessimist mit seltsamer politischer Meinung, Funk-Hörer (wie nennt man die denn jetzt?), Anti-Veramerikanisierungs-Aktivist, Schlager-Hörer (auch genannt Schläger), Computer-Fan mit einer Anti-technologischen Haltung und Grillmeister. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fair-Player
Hat Bedankt: 815
Bedankt: 46
Respekt: 68 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Regelmäßiger Steuerzahler ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Punks are not dead
Hat Bedankt: 1.804
Bedankt: 4.574
Respekt: 264681 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Rocker, Jeans Träger, ziemlich durchgeknallt, , Bruce Willis Fan
![]()
![]() |
#4 |
Chuck Norris sein Vater
Hat Bedankt: 4.866
Bedankt: 13.575
Respekt: 2346764 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Meiner-Madame-die-Autotür-Aufhalter
![]() (wird heut noch kaum gemacht. Alte Schule halt. Ein echter gentleman eben ![]() Gut dass es kein "Geruchsboard" gibt, weil das Eigenlob grad mächtig riecht ![]()
![]() |
#5 |
Der reinste fnord
Hat Bedankt: 14
Bedankt: 0
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Nerd(aber die sind schon fast Mainstream),kulturpessimistischer Anarcho-Egoist, Mega-Drive-Fan, torrent-Nutzer und individueller Mitläufer^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sunn O)))
Hat Bedankt: 140
Bedankt: 165
Respekt: 2189 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich bin meine eigene Randgruppe
![]()
![]() |
#7 |
Legende
Hat Bedankt: 2.184
Bedankt: 4.738
Respekt: 115519 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Light Moderatoren
![]() |
#8 |
Apokalyptischer Reiter
Hat Bedankt: 42
Bedankt: 265
Respekt: 108 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Metaler ... der um *auf die Uhr guck* kurz nach 5 noch an seinem 40 Seiten Prüfungsbericht schreibt, den er um 12Uhr Mittags abgeben muss ( fehlen ja nur noch 7 Seiten
![]() ![]() Facebook-Boykottierer ![]() Btw... Light Mods sind echt die Schlimmsten ;D |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aw Yiss!
Hat Bedankt: 1.381
Bedankt: 3.089
Respekt: 35645 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Designer
![]()
![]() |
#10 |
Leider GEIL!!!
Hat Bedankt: 492
Bedankt: 214
Respekt: 195 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Serienjunkie, iphone-verehrer, leichenrumschnippler (medizin student, keine angst ist nicht illegal
![]() ![]()
![]() |
#11 |
Anfänger
Hat Bedankt: 75
Bedankt: 11
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Netbanger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gnyaaaaa!
Hat Bedankt: 202
Bedankt: 275
Respekt: 96486 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Mann, eine von staatlicher Seite teilweise diskriminierte Randgruppe. Ex-WOW-ler, Paintballer und Motorradraudi.
![]()