myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Forenspiele (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=379)
-   -   Wir schreiben eine Geschichte (https://mygully.com/showthread.php?t=657)

myArchiv 06.04.08 20:45

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte

myArchiv 06.04.08 20:50

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir

myArchiv 06.04.08 20:54

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am

myArchiv 06.04.08 20:56

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend

Augen auf und Abhauen 06.04.08 21:03

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen

myArchiv 06.04.08 21:07

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen

myArchiv 06.04.08 21:31

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste

myArchiv 06.04.08 21:41

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich

myArchiv 06.04.08 22:12

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil

myArchiv 06.04.08 22:33

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine

myArchiv 06.04.08 22:34

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche

myArchiv 07.04.08 00:40

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft

DeeF 07.04.08 02:10

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf

myArchiv 07.04.08 07:15

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de

myArchiv 07.04.08 12:59

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch

Fr3D 07.04.08 13:11

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste

myArchiv 07.04.08 13:59

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich

Fr3D 07.04.08 14:39

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an

myArchiv 07.04.08 15:10

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner

myArchiv 07.04.08 15:59

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie

myArchiv 07.04.08 16:00

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken

myArchiv 07.04.08 16:02

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die

myArchiv 07.04.08 16:18

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend

myArchiv 07.04.08 16:27

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in

myArchiv 07.04.08 16:29

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der

Fr3D 08.04.08 13:28

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer

myArchiv 08.04.08 14:18

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte.

myArchiv 16.04.08 16:52

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand

myArchiv 16.04.08 17:19

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert

myArchiv 16.04.08 17:40

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert ein

myArchiv 16.04.08 17:48

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert ein Blackmetal-Schranz-Fan

myArchiv 16.04.08 18:11

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert ein Blackmetal-Schranz-Fan durchgebummst neben

myArchiv 16.04.08 18:12

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert ein Blackmetal-Schranz-Fan durchgebummst neben der

myArchiv 16.04.08 18:51

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert ein Blackmetal-Schranz-Fan durchgebummst neben der Polizeistation doch

Fr3D 17.04.08 10:35

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess wollte mir am abend einen blasen jedoch bumste ich notgeil meine hübsche Internetbekanntschaft auf knuddels.de jedoch musste ich an meiner Keksallergie denken die stinkend in der Dunkelkammer pennte. Heute stand verkatert ein Blackmetal-Schranz-Fan durchgebummst neben der Polizeistation doch die

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.