myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Forenspiele (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=379)
-   -   Wir schreiben eine Geschichte (https://mygully.com/showthread.php?t=657)

myArchiv 05.04.08 18:25

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er

myArchiv 05.04.08 18:31

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr

myArchiv 05.04.08 18:41

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig

myArchiv 05.04.08 18:45

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit

myArchiv 05.04.08 18:47

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur

myArchiv 05.04.08 19:00

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit

myArchiv 05.04.08 19:07

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem

Augen auf und Abhauen 05.04.08 19:46

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack

myArchiv 05.04.08 21:52

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in

myArchiv 05.04.08 21:54

Wow xD den Thread hab ich ganz vergessen. Und gleich mal schön den Randol miteingebaut. Analfissur xD gott seid ihr übel :rofl:

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa

myArchiv 05.04.08 21:56

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga

myArchiv 06.04.08 13:46

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila

myArchiv 06.04.08 13:47

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen

myArchiv 06.04.08 13:50

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte

myArchiv 06.04.08 14:13

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei

myArchiv 06.04.08 14:14

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei erregte

myArchiv 06.04.08 14:14

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte

redruM 06.04.08 15:59

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine

DeeF 06.04.08 16:13

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine Olle

ChilLOw 06.04.08 16:13

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter

myArchiv 06.04.08 16:16

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht

DeeF 06.04.08 16:18

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen

myArchiv 06.04.08 16:47

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen ranzigen

myArchiv 06.04.08 16:47

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang

myArchiv 06.04.08 16:52

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt

myArchiv 06.04.08 16:59

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und

myArchiv 06.04.08 17:01

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte

myArchiv 06.04.08 17:22

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze

myArchiv 06.04.08 17:27

estern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im

Augen auf und Abhauen 06.04.08 19:15

estern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug

myArchiv 06.04.08 19:58

estern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen.

Augen auf und Abhauen 06.04.08 20:18

estern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach

Wird gut gedeutscht die geschichte:biggrin:

redruM 06.04.08 20:26

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich

myArchiv 06.04.08 20:29

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die

myArchiv 06.04.08 20:34

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn er war sehr todesmutig mit Analfissur mit hässlichem Sack in rosa Tanga und lila Strapsen steckte. Dabei pupte deine olle Mutter feucht einen Quarzgesang erregt und lutschte schwänze im Flugzeug besoffen. Danach dachte ich die stewardess

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.