![]() |
Gestern war
|
Gestern war Mittwoch.
:biggrin: |
Gestern war Mittwoch. Da kam
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten,ausgelutschten, klebrigen
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen
|
Pls die neuhinzugefügten Wörter Rot schreiben, damit man immer sieht, was neu ist ;)
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und |
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle
Irgendwie klingen die Sätze kaum logisch...also ich mein manche Worte die direkt aufeinander folgen geben allein schon keine Sinn....ich wär ma dafür, dass man auch Wörter hinten dran schreibt, damit ein normaler Satz entstehen kann und nicht einfach nur irgendwelche Wörter...^^ MfG Fr3D |
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken
|
Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |