myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Forenspiele (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=379)
-   -   Wir schreiben eine Geschichte (https://mygully.com/showthread.php?t=657)

Trava 27.03.08 06:45

Gestern war

myArchiv 27.03.08 06:53

Gestern war Mittwoch.

:biggrin:

myArchiv 27.03.08 07:13

Gestern war Mittwoch. Da kam

myArchiv 27.03.08 07:22

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat

myArchiv 27.03.08 07:29

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten

myArchiv 27.03.08 10:41

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten,ausgelutschten, klebrigen

myArchiv 27.03.08 11:43

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten

myArchiv 27.03.08 11:47

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich

myArchiv 27.03.08 11:55

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte

myArchiv 27.03.08 12:46

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts

myArchiv 27.03.08 13:16

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen

myArchiv 27.03.08 13:17

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil

myArchiv 27.03.08 13:24

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es

myArchiv 27.03.08 13:39

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts

myArchiv 27.03.08 13:45

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete

Sebi 27.03.08 14:01

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie

myArchiv 27.03.08 14:12

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine

Akilles 27.03.08 14:42

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten

KOiBECKEN 27.03.08 18:00

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen

myArchiv 28.03.08 13:48

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen

Mrt2006 28.03.08 14:08

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden

myArchiv 28.03.08 15:07

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste

KOiBECKEN 28.03.08 15:11

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der

myArchiv 28.03.08 15:12

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol

KOiBECKEN 28.03.08 20:21

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig

myArchiv 28.03.08 21:11

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen

myArchiv 28.03.08 21:54

Pls die neuhinzugefügten Wörter Rot schreiben, damit man immer sieht, was neu ist ;)

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und

aer 28.03.08 22:06

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi

addon 28.03.08 22:21

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen

KOiBECKEN 29.03.08 10:32

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn

Fr3D 04.04.08 07:26

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle

Irgendwie klingen die Sätze kaum logisch...also ich mein manche Worte die direkt aufeinander folgen geben allein schon keine Sinn....ich wär ma dafür, dass man auch Wörter hinten dran schreibt, damit ein normaler Satz entstehen kann und nicht einfach nur irgendwelche Wörter...^^

MfG
Fr3D

DeeF 05.04.08 01:28

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten

myArchiv 05.04.08 01:56

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn

DeeF 05.04.08 05:17

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken

Augen auf und Abhauen 05.04.08 17:23

Gestern war Mittwoch. Da kam mein Kaugummizigarettenautomat auf roten, ausgelutschten, klebrigen Paletten. Ich konnte fast nichts sehen weil es nachts kotete, wie meine rosetten die kleinen Augen bilden allerdings musste der Randol heftig furzen. Und quasi poppen, denn alle wollten ihn ablecken denn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.