![]() |
um die 20 würd ich sagen
|
17 :d :d :d
|
Älter als 16 erscheinst du mir nicht :p
|
ü40 xD
|
24 1/3
|
Zitat:
Zum Thema: 15 würde ich sagen |
19?:o
|
wenn ich alles brücksichtige was zu errechnung deines alter nötig ist dann: x=c^v/e/(con MondSonne)√gurke/sin45°³+19=19 x=19 du bist 19! (ich vermiss iwie die schule :( )
|
mond sonne gurke lol..
ü20 denke ich |
14 oder 19, ich habe-raver- noch nie gesehen :confused: Aber ihr wollt mir nicht ernsthaft sagen, dass scheinbar 90% aller User hier nicht einmal 18 Jahre alt sind?!
PS: Schätzung über mein Alter bitte nur von jemandem, der mich einigermaßen "kennt"... ;) |
19....
|
22....
|
ne erst 18 :P
21.... |
18 :p
|
Zitat:
Nein! :D Aber immerhin bist Du nicht noch weiter gegangen und hast '12' hingeschrieben :p LogitechLEET schätze ich auf 16-17. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dich hier noch nie gesehen habe und das eher gewürfelt als geschätzt ist ;) |
Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses
latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz. Also wenn ich das beachte dann so 23? |
wenn du bei jedem nomen auf grose anfangsbuchstaben achtest muss du wohl ü10-ü21 sein oder?
|
ca. 17
|
20- 23 würd ich sagen
|
etwa 16
|
naja fast^^
auch so ca. 15 -17 |
porbier ich s hald mal mit 17???
|
14....
|
richtig haste dir wohl gemerkt :D
ca. 17 |
</=12
|
10-13
|
16.. ^^
|
ganze nacht wach
ich schätze mal so 22 - 30 ich kann schlecht schätzen |
21?
ich bin 18 ^^ |
hmm mein alter bleibt mein geheimnis
:) |
26! ...
|
20....
|
glaub 23
|
21?
übers internet leute einschätzen ist immer zieemlich schwierig weil man sie nur anhand ihres schreibverhaltens und etwaigen avataren/signatur einschätzen kann.. |
19?..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |