![]() |
Stardew Valley und seit Jahren schon Destiny 2. Beides auf der PS4.
|
Metro Redux 2033.
|
Brütal Legend (nette Musik)
|
Ich werde nach einer Pause mit Days Gone auf der PS4 weitermachen.
|
Hab seit 18 Jahren wieder RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN gespielt und seit kurzem ET LEGACY entdeckt - letzteres ist OpenSource-Onlineshooter und ein Wolfenstein: Enemy Territory - Clone.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grafiken sind zwar mittlerweile altbacken, aber es ist der einzige Shotter, bei dem ich immernoch etwas Angstschweiß bekomme - besonders wenn es gegen die stärksten Feinde (Zombies, Loper, Übersoldaten, Heinrich) ging. Der Soundtarck ist unübertroffen. Ab und zu spiele ich auch BATTLE FOR WESNOTH - online. |
Doom Eternal (nice Game:)
|
XIII Remake
|
star wars squadrons und pubg und und und...
|
Max Payne 3
Max Payne 3
|
Ghost of Tsushima
|
Cyberpunk 2077
|
Cyberpunk 2077
|
BF3 :unibrow:
|
:TCyberpunk 2077
|
Rocket League, League of Legends und Warzone
|
Zum Xten Male:
Ich kann nicht ohne Lara ^^ |
SERIOUS SAM 4
Reine Ballergemetzel,ist spaßig |
Zu den Weihnachtsferien sind geplant (komme sonst nicht mehr dazu):
- Metro Exodus - Death Stranding - Cyberpunk 2077 |
Baphomets Fluch, gestartet mit Teil 1 Directors Cut :T
|
Cyberpunk 2077 mit knapp 100 Stunden auf der Uhr im zweiten Durchlauf!
|
Ich hab Ghost of Tsushima gezockt, mega Spiel!
Dann wie viele andere wohl auch Cyberpunk 2077, was auch ein super Spiel ist, nur leider mit den ganzen Bugs.. weswegen ich jetzt erstmal ne weile warte bis die das mal besser im Griff haben. Aktuell hab ich wieder mit Titanfall 2 angefangen, was immer noch übelst Fun bringt (z.B. Grenzland auf Hardcore) und hin und wieder wenn Kollege da ist Warzone über den Beamer! |
FM 13 mit dem Patch für FM 21 auf dem PC
|
X4 Foundations mit vielen guten Mods !
|
Creeper World 4, macht Mega Spaß.
|
Cyberpunk 2077
|
Cyberpunk 2077
|
AC Valhalla
|
Hitman 3
|
Dyson Sphere Program
|
Assassins Creed Valhalla - von allen Teilen die ich gespielt habe ist das der langweiligste...
...jederzeit Pferd herbeirufen können, auch wenn es keinen Sinn macht = Witcher3 ...Frau kämpft sich durch Schneelandschaft = Horizon Zero Dawn ...Eltern vom Protagonist werden getötet = Motivation = Ubisoft-Formel ...und die Storyline in der "wirklichen Welt" ist auch nur ein Alibi das es Assassins Creed heißt, die hätte man schon vor einigen Teilen einfach beerdigen sollen... |
Momentan Die Yakuza Reihe (=
|
Assassins Creed Valhalla, wie schon die Vorgänger suchte ich es ohne Ende.
Nun ca 95 Spielstunden und kann das Ende bereits riechen, genau wie die Platin Trophäe:D Danach kommt Watch Dogs Legion, Cyberpunk und Ghost of Tsushima aber erst nachdem bei allen die 100% erreicht sind. |
Habe jetzt zusammen mit einem Kumpel Valheim angefangen. Ist halt das zehntausendste Early-Access-Survivalgame, aber das Setting ist ganz interessant und sehr gut umgesetzt.
|
Ich zocke gerade Dark Echo, ziemlich geiles Game
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zocke gerade die Yakuza Remastered Collection. Sehr zu empfehlen, auch wenn der Port seine Probleme macht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |