![]() |
Far Cry 5
Nights of Azure 2 Ni No Kuni 2 Dynasty Warriors 9 zuviel auf einmal ^^ |
Euro Truck Simulator wieder für mich entdeckt XD
|
Das neue Unreal Tournament.Was man bei Epicgames kostenloß runterladen kann.Nur account erstellen :).
|
God of War und Fortnite
|
Fortnite
|
Suchte zur Zeit gern Heartstone und hab mir mal Fortnite runtergeladen aber nich angezockt bisher :)
|
Fac Cry5
Assassins Creed Origins FrostPunk |
Zur Zeit spiele ich FIFA 18 (PS4), God of War und ETS 2.
Auf dem Smartphone spiele ich sehr viel Real Racing 3 |
PC Building Simulator
|
Pizza Connection 3
|
WoW Legion
|
Minecraft (Tosers Modpack)
Cliff Empire Anno 2205 |
Tomb Raider IV - The Last Revelation
Ok, nicht gerade das neueste Spiel, aber es macht Laune mal wieder Lara verpixelt durch die Wüste laufen zu lassen :) |
Zocke wiedereinmal Warcraft 3 nachdem ich einen Stream von Grubby gesehen habe. Schon erstaunlich, dass es noch eine Community für ein Spiel aus 2003 gibt. Blizzard hat sogar wieder mit Patches begonnen.
|
seit einem halben Jahr eiigentlich nur noch PSVR.
Besonders Resident Evil in VR und Dirt VR |
schön warcraft 3 tft geholt mal wieder und online 1on1
|
Openttd, RimWorld, Prison Architect, Final Fantasy (PC),
Frostpunk und jetzt versuche ich mich an Dwarf Fortress und Gnomoria :) |
Grim Dawn... so viel schöne Lebenszeit, die das Spiel schon gefressen hat *schnief*
|
Mal wieder Final Fantasy VII
|
CS:GO
WoW (warten auf den PrePatch) gelegentlich mal Segel setzen in Sea of Thieves |
Darkest Dungeon
Bit Heroes ab 01.08. Yakuza 0 |
Metal Gear Solid PS1 Kult,auch jetzt noch
|
Cossacks 3 ;)
|
The Council
House Flipper und mal wieder Witcher 3 komplett. |
BrutalDooM im Classic Modus.
Derzeit ballere ich mich durch die PLUTONIA2 wad durch. |
Dead Cells :)
|
Alte Amiga Games mit dem WinUAE Emulator.
|
XCOM Evil Within
|
Rising Heroes, der Nachfolger des BF Heroes ist interessant. Mehr Downloads, infos gibt bei der risinghub.net. Man kann das ganze online spielen und hat schon mehr frei geschaltet (Skins,Waffen Auswahl), mit Premium Punkten die mal einzeln durch Hochleveln erwirbt, lassen sich die ABILITIES verbessern. Echtgeld muss nicht mehr ausgegeben werden. Wenn einer von euch Lust hast, dann könnte er einen netten Bericht hierzu machen?
|
Rising Heroes, der Nachfolger des BF Heroes ist interessant. Mehr Downloads, infos gibt bei der risinghub.net. Man kann das ganze online spielen und hat schon mehr frei geschaltet (Skins,Waffen Auswahl), mit Premium Punkten die mal einzeln durch Hochleveln erwirbt, lassen sich die ABILITIES verbessern. Echtgeld muss nicht mehr ausgegeben werden. Wenn einer von euch Lust hast, dann könnte er einen netten Bericht hierzu machen?
Battlefield 2 lässt sich auch ONLINE weiterspielen sowie früher, wenn ihr im besitz eines Keys oder des Spiels seid, über das bf2hub.com Project möglich. Die Hosten die Original Server dafür. Forgotten Hope 2 und andere Modificationen und die Booster Packs sind auch noch berücksichtigt. Battlefield Vietnam darum kümmert man sich auch noch, leider nur wenig frequentiert. Ebenso ganzb klassisch Spielbar wie früher. Hilfe und Quelle dazu gibt euch diese Supporter Community: helloclan.eu |
Mothergunship und wieder einmal Arma3 Exile.:)
|
Far Cry 5 :T
|
Scum :D
|
Conan Exiles
Läuft gottseidank jetzt neuerdings dank Proper Keks offline ohne installierten Steam-Client im Singleplayer. Gefällt mir viel besser als Ark Survival Evolved, obwohl auch da noch gewisse Verbesserungen nötig wären. |
Ni No Kuni 2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |