![]() |
Asdivine Hearts (Alternativende auf Level 80+ zocken), The Legend Of Heroes: Trails In The Sky SC und wenn damit fertig (bin erst in Kapitel 1), dann 3rd.
Zwischendurch gelegentlich 1001 Jigsaw World Tour: Europe und Great America (Schön, wenn man die Puzzlestücke nicht wegräumen muss...jemand Bock 1001 Jigsaw Earth Chronicles 4 hochzuladen? :D). Ach und Hyposphere (Inklusive gelegentliche kleine Ausraster...warum gibt's da nicht so ne Zwischenspeicherpunkte wie bei Type:Rider? Nervig irgendwie.). |
PUBG bockt sehr aktuell :-)
|
Im Moment Dark Souls um die Zeit bis Elex zu überbrücken
|
Prey auf der PS4, hätte nie gedacht das es mir gefällt und die Anleihen an Bioshock sind wirklich unverkennbar.
|
Leider für mich keine guten Games auf der PS4 da... dauert noch paar Monate....
|
Kann dir Aven Colony empfehlen oder aber auch Shadow Tactics, wenn es keine AAA Grafik Titel sein sollen.
|
DLC Vault-Tec Workshop für Fallout auf PS4
|
Da Mich neu Titel nur selten noch überzeugen...
-Bloodborne -Souls-Reihe -ETS 2 mit Lenkrad -F1 2016 mit Lenkrad -Project Cars mit Lenkrad Und leider bin ich auch auf Dota 2 hängen geblieben :D |
Mortal Kombat XL (Ab und An MP)
RocketLeague (Nur MP) GTA V (Nur MP) F1 2016 (MP und Singel Player) UT2004 (Nur MP) Call Of Duty MW 2 und MW3 (Nur MP) DOOM IV (Nur MP) Immer unterschiedlich, je nach dem auf was ich bock habe :D. Gibt noch paar mehr :) |
Viel Overwatch, Hearthstone und PUBG
Nebenbei noch ELEX, Shadow of War und Space Engineers |
Divinity Original Sin 2
|
Elex
Finde es ein geiles spiel. |
PC
Total War - Shogun 2 + FOTS Total War - Attilia Ghost Recon - Wildland Sniper Ghost -Warrior 3 WWE2k18 PS4 Fifa 18 |
Ich spiele zurzeit auf PC
1. Assassin's Creed III 2. Wolfenstein 3. Assassin's Creed Origins |
-7 Days to Die
-Divinity Original Sin 2 -ELEX -Minecraft Und demnächst mal mit Alien Isolation beginnen. :T |
Kingdom Come - Deliverance.
Megageil |
-Assassin's Creed Origins
-Kingdom Come Deliverance |
AKtuel Oxygen not included. Kann es nur empfehlen, wenn man auch Spiele wie z.B. Rimworld steht :)
|
Minecraft (Forever Stranded Modpack)
|
Banished, macht echt Spass. Und Startup Company, dafür bin ich aber echt zu dumm, schaffe es nicht bei meinen Produkten über 2.000.000 Anwender zu kommen....
Ports of Call war viel einfacher. |
Die tage durchgespielt:
- AC Origins => hat echt Spaß gemacht! - CoD WW II => was für ein scheiß Spiel, aber es war halt bei der xbox one s dabei. Aktuell: - Dead Rising 4 => macht echt bock und ich fühle mich so ein bisschen wie in alten Dead rising 1 tagen! |
Oldschool: Baldur´s Gate EE, Drakensang
Pillars of Eternity |
Rainbow six siege
battleground |
Mal einen Trip in die Vergangenheit gemacht
Age of Empires |
Pillars of Eternity
und warte auf Teil 2 |
Escape from Tarkow-warte aber gerade auf wipe
Fortress Craft Evolved |
Surviving Mars
Into the Breach Attack of the Earthlings |
Ni No Kuni 2
Far Cry 5 |
Assassins Creed Origins -> vor zwei Wochen durch die Hauptquest durch
Witcher 3 -> bin ich seit längerem kurz vorm Schluss GTA 5 (mit Grafikmod) -> hab ich bislang viermal angespielt, jetzt mal so richtig -> fetzt |
Schon seit Jahren am CS:GO zocken :D
Ansonsten für die Abwechslung mal Splinter Cell, Tomb Raider, Life is Strange, Bioshock, Cities Skylines und solche Sachen. |
Elder Scrolls Online
erst vor 2 Monaten angefangen und ist seit Jahren mal ein MMO was mich fesselt. |
Far Cry 5
Nights of Azure 2 Ni No Kuni 2 Dynasty Warriors 9 zuviel auf einmal ^^ |
Euro Truck Simulator wieder für mich entdeckt XD
|
Das neue Unreal Tournament.Was man bei Epicgames kostenloß runterladen kann.Nur account erstellen :).
|
God of War und Fortnite
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |