![]() |
Elite: Dangerous ab und zu.
Und... Zelda: Ocarina of Time über N64 Emu. Stimm mich schon mal auf Breath of the Wild für die Nintendo Switch ein. :) |
Zur Zeit Spiel ich Conan Exiles, aber nur den Eizelspielermodus.
Bis jetzt gefällt es mir. Dann noch ein bisl Wow aber nur zum kaufen und verkaufen .-) Hab dann noch drei Stunden in Resident Evil 7 verbracht. Ich glaube mehr werden es auch nicht, mir fehlen hier einfach die guten alten Zombies. |
Resident Evil 7 gefällt mir auch nicht so besonders jetzt nach knapp 2 Std. zocken.
Lade und teste jetzt mal ein anderes Horror Game und erhoffe mir mehr Spielspass mit "Husk - CODEX" |
Husk das sind doch die Viecher aus Mass Effect .-)
Also Husk spiel ich nicht, da ist meine Downloadzeit länger wie die Spielzeit..hihi |
H1Z1, eine Hassliebe :D
keine Ahnung wann ich das letzte mal ein Spiel so gesuchtet habe. Nach knapp 60 Spielstunden werde ich nur sehr langsam besser. Vor allem der Recoil der AR macht mir zu schaffen. Bisher drei mal zweiter geworden und in jedem Finale ohne Chance. |
Wie siehts denn aus mit SuperTux ?
Zitat:
|
spiel gerade avorion, da kann man Raumschiffe bauen und auch gegeneinander antreten wenn man will. Die Rohstoffe muss man sammeln ist aber einfach, oder man spielt creativ.
Epische Laserschlachten! Macht echt spaß. |
Jetzt gleich Battlefield 1 dank CPY. Cooooool :D
|
Jetzt kommen die guten Games..............
|
Zitat:
Für Linux gibt es doch schon massenhaft Spiele :) |
Smite -MP
Rust - MP Watch Dogs 2 -SP ab und zu |
Hillclimb Racing :-)
|
Wieder mal Dying Light
|
Warhammer 40K: Eternal Crusade
|
Mobius Final Fantasy
ist gerade auf Steam erschienen - bis jetzt noch kostenlos für mich wenn ich den Shop nicht leer kaufe :-) |
GTA 5
Muss nach nen paar Monaten echt mal wieder sein :D Ist auch an sich nen Game was immer Spaß macht. |
Wolfenstein: The New Order
Macht als Kriegsshooter mächtig Spass, auch wenn die Steuerung etwas kniffelig ist. |
Ich habe gestern ein spannende Spiel entdeckt, das (für mich) völlig neu ist.
Es heisst "911 Operator" und man spielt den Disponenten in einer Notruf-Zentrale. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Spiel ist spannend, aber auch ziemlich fordernd. Hier ein Video dazu, inzwischen ist das Spiel auch auf deutsch erhältlich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich spiele derzeit Zelda Ocarina of Time und danach wird das neue Zelda Breath of the Wild durchgezockt
|
WoW Classic
|
Mal wieder vorgekramt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
|
Zitat:
|
Kurz ist es leider wirklich ja. Hab es jetzt in unter 1 Stunde geschafft.
|
Derzeit spiel ich "Syberia 2" (davor Syb 1) als Vorbereitung auf "Syberia 3", auch wenn im dritten Teil Andrea Schieffer leider NICHT Kate Walker spricht und Oscar wird auch nicht mehr von Richard Sammel gesprochen :I
Das Gleiche auch für "The longest Journey", hab die ersten beiden Teile durchgespielt und derzeit bin ich am dritten Teil "Dreamfall Chapters", aber auch hier hat die Hauptfigur (Zoe) eine andere Stimme, und das auch noch nach dem riesen Kickstarter um endlich einen dritten Teil zu bekommen. TlJ spiel ich jedoch auf englisch, normalerweise bin ich ein Verfechter für deutsche Synchros bei Spielen aber bei TlJ ist das so grausig gemacht worden, da kommts mir nur hoch. Um ein Beispiel zu nennen: "Please, please let this work!" (angespannte Stimmlage) wurde als "Bitte lass diese Arbeit!" (genervte/gelangweilte Stimmlage) statt, "Bitte, bitte las das klappen/funktionieren!" übersetzt. Scheint ja irgendwie Mode zu sein: Teil 3 nach unendlich vielen Jahren und hop neue Sprecher aus keinen ersichtlichen Gründen ausser um einen Teil des Spieles zu töten, dass es gerade so gut gemacht hat. Und so nebenbei nochmal ein neues Spiel auf Übermenschlich bei UFO Enemy Unknown angefangen. |
http://www.xboxdynasty.de/app/upload...09-640x360.jpg
Forza 3 Horizons Hot Wheels Erweiterung. Trackmania auf schön getrimmt. Nur das man bei HW auch mal bremsen kann ohne 6 Plätze zu verlieren. Unrealistische G-Kräfte aber die Loopings und Jumps und Robo-Dinos machen einfach Spaß. In die Kurvensteuerung muss man sich mit Pad/Lenkrad etwas eingewöhnen. Toller Lückenfüller bis irgendwann Project Cars 2 und Gran Turismo Sport erscheinen. |
Ich speile zur Zeit World of Warcraft.
|
Ich bin zur Zeit wieder auf GTA 5 online hängen geblieben =D
|
- The Surge
- Prey 2017 - SGW 3 - Outlast 2 - The Witcher III |
ich bin gerade seit Ewigkeiten wieder total im Sims-Fieber (PC)
Sims 2 und 4... toller Kontrast :-D |
Es läuft eigentlich Tag ein und aus nur CoD xD
Wenn nicht IW dann mal Bo3 etc |
Spiele zur Zeit Sims4, aber irgendwie finde ich Sims3 doch besser. Sims4 ist einfach total umständlich in manchen Sachen
|
Ich habe aufm Raspberry Pi jetzt alle Mega Man Teile für NES und SNES durchgespielt.
|
Skyrim auf der PS4
|
Super Mario Bros 3
Auf Xbox classic mit HDMI Konverter und Samsung Fernseher! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |