![]() |
Batman: Arkham Origins
|
|
Bin grade wieder auf Prototype gestoßen.
finde das hat gewisse ähnlichkeiten wie GTA aber man kann seiner brutalität freien lauf lassen :D |
Zelda The Wind Waker auf dem GameCube :T
|
League of Legends ^^
|
overlord 2 auf ps3
|
Final Fantasy 7 (PS3)
|
bound by flame
|
GTA V online
|
Css:)
|
Dark Souls 2 natürlich!...
|
League of Legends
|
ZSNES The Legend Of Zelda:A Link To The Past :unibrow:
|
AC Liberations & Dead or Alive V Plus auf der Vita. Auf dem "Großen Schirm" läuft Resident Evil Revelations auf meinem Laptop :)
|
Far Cry 1 Multiplayer :D
|
Cs und deadtrigger 3
|
gestern wieder angefangen bf 4 zu zocken und habe team death match für mich entdeckt.
|
Guitar Hero World Tour...
meine armen flossen...:D |
Wildstar
|
Battlefield 2 solange es noch geht
|
Derzeit mal wieder Just Cause 2 auf der XBOX
|
Wolfenstein - The new Order ;)
|
Batman: Arkham City zum vierten Mal :D
Best game ever!! |
Wolfenstein - The new Order
|
X3 Terran Conflict, mit dem MGM-MOD .....was sonst !:T
|
WatchDogs PC :D
Schon auf Konsole angezockt, aber der Knaller war es in meinen Augen nicht,.. zum Glück kein PreOrder gemacht ...! |
Wolfenstein - The new Order (uncut) - legal erworben! :unibrow:
|
Und? Lohnts sich?
Bin am überlegen mir das Game zu holen. zocke League of Legends nachdem ich Amnesia 1+2 durchgezockt habe. |
Hab gerade angefangen es zu spielen. meiner meinung nach ist es einfach nur geil!
Hab letztens erst mit dem zweiten teil angefangen und find den neuen teil nach 15 min spielen schon viel viel besser und vielversprechender. bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. erinnert in ein paar momenten an die spielweise von chrisis 2 Alles natürlich eine frage des persönlichen geschmacks :) |
"In Verbis Virtus"
Voice Control gesteuertes Spiel, in dem man die Zaubersprüche über Headset oder Mikro eingibt. Ganz neues Spielgefühl. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
TESO
The Elder Scrolls Online |
The Forest
The Stomping Land Beides Early Access in Steam. Beides Survival Games mit Crafting. Bin gespannt wie sich die beiden Spiele, die sich für mich beide nichts nehmen, noch entwickeln. Wobei mich das Dino-Setting in The Stomping Land eher anspricht als das Kannibalen-Setting von The Forest. Denn von Zombies und Mutanten hab ich eigentlich genug. Kannibalen machen da jetzt nicht so den Unterschied für mich. Trotzdem hebt sich das Spiel schon ab von den ganzen möchtegern Dayz-Clonen. |
The incredible Adventure of van Helsing II
7 Days to die Craft the World |
Schon alt aber immer noch geil
Wolfenstein Enemy Territory |
Minecraft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |