![]() |
Euro Truck Simulator 2 und PES 14...
|
Assassins Creed Black Flag :T
Und nebenher quasi als Dauergames ETS2 und LS13 :unibrow: |
BF4 China Rising ;)
und das gute alte LoL |
Dota 2 und World of Tanks
|
Diablo 3 und COD MW3 :T
|
Counter-Strike: Global Offensive
und hab auch mal wieder das gute alte Counter-Strike: Condition Zero rausgekramt. Der Story Modus macht mir bis heute noch Spaß :) |
Bastion
edit: so leute habs jetzt durch.. mein gott ist das spiel gut.. ohgott oh gott.. da wünscht man sich geblitztdingsd zu werden um es aufs neue erleben zu können |
World of Warcraft, League of Legends und seit neuestem Counter Strike Go :-)
|
Aktuell Battlefield 4 und Crysis 3 :>
|
FIFA 14 & Call od Duty Ghosts
|
Injustice sowohl auf PC als auch auf Android.
|
Ich bin momentan auf einem super mario trip!
Bin gerade dabei meine Sammlung für die Wii aufzustocken! |
Need For Speed Rivals :T
Is von der Sache her nicht schlecht, aber wo sind nur die schönen Fahrzeugveredelung á la Most Wanted & Underground hin :confused::cry: |
Zitat:
ontopic: splinter cell blacklist |
GTA V - Singleplayer und Online abwechselnd
|
GTA V für die PS3
|
DayZ Standalone :T
|
Hearthstone ... von Blizzard direkt eine Einladung zur geschlossenen Beta bekommen! :T
|
Habe wieder mit Star Wars: The Old Republic angefangen und bin positiv überrascht wie viel sich seit Release getan hat.
Auch den Free-to-Play Umstieg hat das Spiel relativ gut verkraftet. Was im Endeffekt bedeutet das ich wieder etliche Stunden meines Lebens an ein MMORPG verlieren werde. :dozey: |
Dragon Age Origin´s mal wieder angefangen :D
|
PlayStation 4 Call of Duty Ghost....
|
Bioshock 2 und Anno 1404
|
Need for Speed rivals
|
Battlefield 4 :D
Vor kurzem hab ich mir auch noch the Walking Dead Season 2 gekauft und die erste Episode schon durchgezockt :) Ist top :D |
Ich häng vor GTA5 ,wo ich vom Kumpel abgekauft hab vor Kurzem. Leck mich am Arsch ist des Riesig :eek:
Fahr grad wie ein Verpeilter mit so nem Zonda über die höchsten Berge von dem Spiel und geb mir von überall die aussicht :D Die AUtos klettern geil die steilen Berge hoch So ne Monsterwelt in einem Spiel hab ich noch nie gesehen ,einfach nur killer :T |
Warhammer 40.000: Space Marine für die Ps3 .Mir macht das Spiel riesen Spass .
|
Bf 4 auf Xbox360 *-* wunderbar
|
Assassins Creed 4 - Blackflag. Hab's mir letztendlich gekauft (nach 2 Wöchiger Testphase :rolleyes:). Ist echt sein Geld wert ... das Game ... und natürlich auf dem PC.
Gruss Clon |
Klingt langweilig - Minecraft :-)
|
Am PC Last Action Hero Pinball der Originale Flipper mit Arnold :)
|
System Shock 2.
Fallout 2. |
Metal Gear Solid Collection für die PS3 alle Teile sind in dieser Collection was ich natürlich Hammer finde
|
Metal Gear Solid 1 auf der PSone
|
Mw3 Online :S
|
Batman Arkham Origin (blöde Online Throphies --> kommt sehr selten ein Spiel zu stande)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |