![]() |
Spiel grad wieder ziemlich viel Battlefield 3 / Bad Company 2...
Quasi als "Vorbereitung" ;) |
Bf4 :))
|
Battlefield 4 Beta
|
Ich zock grad seit längerm infestation SS, dann noch seit heute State of Decay! und denke am we mal wieder a bissal Day Z, wow habe ich seit 2 wochen aufgeben! Danke an den ebayer 280 Euro nur wegen dem PVP mount XD!
und natürich nebenbei GTA 5 |
War Thunder und natürlich Mass Effect 3 :D
|
State of Decay
... und beinahe War of the Vikings. Aber gerade noch gemerkt, dass es nur PvP ist. |
Zitat:
Aktuell ... http://i.imagebanana.com/img/cytvysi...batkomplet.jpg |
Am besten die finale Version abwarten. Bei solchen Spielen gilt ja nicht faires PvP, sondern wer den besten Hack oder Exploit hat. Und so Teams, die sich Fotzkopf, Killabrozas uoder so ähnlich nennen möchte ich nicht beitreten. Da bin ich wahrscheinlich älter als die alle Mitglieder zusammen.
Zählt Vorfreude auch? Dann Forza 5. Habs mit der Konsole vorbestellt. Hoffentlich stimmen die Gerüchte nicht, dass nur noch Thrustmaster Wheels mit der X-One funktionieren. |
Tomb Raider.
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory. |
WHEELMAN mit Vin Diesel, und ich liebe es!
|
Arkham Asylum, Arkham City (beides PC) und Injustice (PS3)
Hab gerade ne Batman Flash :D |
gerade mal wieder Galactic Civilisations 2 und wenn es stumpfes ballern sein soll Just Cause 2, nachdem ich dank genug Freizeit endlich mal Deus Ex HR, Sleeping Dogs durch habe.
|
Kane & Lynch: Dead Men
mag das spiel irgendwie |
Toy Defender auf dem Handy. Übelstes Drecksspiel. Nur darauf programmiert, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wer dieses Spiel durchspielt ohne echtes Geld auszugeben, oder nicht mindestens 1 Jahr davorsitzt, Hut ab! Habe es schon mindestens zehn Mal gelöscht und wieder neuinstalliert, weil ich meine Vorgehensweise ändern wollte, weil ich dachte, ich könnte es irgendwie besser machen. Aber Pustekuchen! Dieses Spiel ist die reinste Abzocke und hat in meinen Augen nichts in dem App Store verloren! Das ist eine Abzocke! |
GTA 5 what else?
|
- Counter Strike Source
- Jack Keane 2 (Wills endlich mal durchzocken) - Age of Empires 2 HD (Gestern ausprobiert, is ganz nice) |
GTA 5 auf der Xbox und ab und zu paar Arcade games ! :))
|
Grand Theft Auto V später Online
|
Neverwinter. Ein kostenlos spielbares mmorpg.
|
Zitat:
Hab ich mir auch zugelegt, ist aber halt noch sehr unausgereift. Die volle Version kommt ja auch erst nächstes Jahr. Wenn du was vernünftiges in dieser Richtung suchst, kann ich dir Chivalry empfehlen. Da kommt auch demnächst ein DLC mit Vikingern soviel ich weiß. ;) |
BF4 Beta PC
|
GTA Online mit Kollegen und FIFA 14
|
Zelda Windwaker HD (Wii U )
BF4 Beta (PC) GTA Online (PS3) |
BF 4 Beta :rolleyes:
|
Far Cry 3. :)
Viel besser als der Vorgänger und die Hauptstory gefällt mir bislang ziemlich gut. |
Dead Space 3.
|
Prime World Defenders.
|
GTA V :rolleyes:
|
GTA V bin gerade dabei die 100% zu schaffen
|
DayZ
jemand der mitzocken möchte per TS? PN :p |
Kurz reingeblickt:
The Dark Mod V2 Nettes Spiel mit düsterem Steampunk Flair im Stil von Thief (die Älteren werden es bestimmt noch kennen). Grafik ist nicht High End, aber dafür ist das Spiel umsonst. Die Größe ist 2,4Gb. |
Zocke gerade Xenoblade Chronicles. Einfach nur ein Hammer Spiel, wenn man auf RPGs steht :T
|
Habe mal wieder einen Re-run der 3 Mass Effect Teile gestartet :D Diesmal mit Renegade FemShep.. ist eins meiner Lieblingsspiele, das auch nach Jahren noch super unterhält
|
TheHunter 2014 xD
Wäre es nicht so teuer, hätte ich schon längst nen richtigen Jagdschein gemacht.^^ |
God of War Ascension ,mit Kratos die Köpfe der Leute abreißen und dabei totlachen ,geil absurdes Spiel mit hammer Optik :T ,aber das 3er fand ich schon cooler
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |