![]() |
Nachdem ich verschiedene Spiele mit mehr oder weniger Begeisterung gespielt habe,
bin ich wieder bei Red Dead Redemption gelandet. Langsam sollte ich mich für das Guiness-Buch der Rekorde anmelden :D |
Batman Arkham City. Einfach geil mit Controller ! :D
|
Das gute alte Half Life 2 . Lange nicht mehr gespielt....
|
FIFA 13 - is irgendwie ne sucht :D
BioShock: Infinite - sehr gelungenes Spiel Dead Space 3 - hmm hatte eigentlich mehr erwartet Need for Speed Most Wanted (2005) - macht weiterhin ungemein Spaß |
Alan Wake , ich muss das Spiel einfach jeden Monat 1mal durchzocken. :D
|
Zurzeit wieder mal paar runden CSS
|
Natural Selection 2
|
mal wieder thief 3. absolut hammer das spiel, stimmige welt und klasse atmosphäre
außerdem fallout 3 |
Hab jetzt endlich mal Minecraft fuer mich entdeckt, nachdem es so lange an mir vorbeigegagen ist
|
League of Legends
Ich hab mir vor kurzem einen zweiten Account erstellt. Falls wer Lust hat zusammen auf 30 zu grinden, einfach via PM melden. Bioshock Infinite Gefällt mir bisher sehr gut, die Atmosphäre, das Gameplay und die Umgebung ist einfach genial gerendert und wirklich kreativ gemacht. WoW Hin und wieder werf ich wieder mal nen Blick nach Azeroth allerdings raide ich nicht mehr jede Woche. |
Mit der aktuellen CBS gab es diesmal "The book of unwritten Tales" das werde ich ausprobieren.
|
Imoment spiel ich diablo 3 :)
|
cs go
|
Mafia II.
|
immer noch World of Tanks und nebenbei etwas FarCry3
|
DayZ Origins & Guild Wars 2
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Grafikwunder :D |
Batman: Arkham City
Einfach nur der Hammer was für einen Umfang das Spiel hat. :D |
Ab und an zündel ich gerne mal: ;)
Daher "Little Inferno" :T |
Patrizier 2 / Battlefield 2 / FarCry 3
|
Spiele mich gerade ein wenig auf Race Driver GRID warm - schließlich klingelt der Postbote am 31.05. mit GRID II an der Tür! :)
Endlich wieder die Online-Rennwelt aufmischen... |
Assassins Creed Revelations
|
Moonlight Sun ein tolles rundenbasiertes Karten RPG Spiel erstellt mit dem Rpg Maker.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann man sich kostenlos hier runterladen. |
ich Zocke grade WalkingDead und Penumbra und ab und an Amnesia.
|
Ich zock eigentlich nur noch CSS... und HTML und PHP mit nem Kumpel bei unserem Projekt (Siehe Sig.) :D
Und ansonsten mal die ein oder andere Runde LoL^^ |
momentan mal wieder nach sehr langer pause "Emperor-Schlacht um Dune"
|
Secret of Mana :) zum ersten mal .
|
Hab gestern mal Grid2 angezockt. Ist ganz Okay, wenn ich das mit 99 % der Rennspiele der letzten paar Jahre vergleiche. Ist trotzdem schon langweilig geworden, irgendwie. Aber für zwischendurch, ganz akzeptabel. Was ich sehr ärgerlich finde, ist das die Cockpit-Ansicht fehlt. Dadurch geht einiges an Atmo flöten die den ersten teil noch so interessant gemacht hat.
|
z.Zt. wieder Skyrim :)
|
Neverwinter Nights 2 inkl. allen Addons
& Dragon Age II inkl. allen DLCS. |
css, cod bo2. ab und zu mal den surgeon simulator, echt empfehlenswert ^^
|
Dead Space 3, nach den 3 Kapitel hatte ich aber keine lust mehr. Es ist einfach kein "richtiges" Dead Space mehr.
|
Nochmal Gothic 1.
|
SC2
und selten CSS |
Far Cry 3
Fifa 13 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |