![]() |
Resident Evil 4 HD (X box 360 )
|
|
Zum zweiten mal Bioshock Infinite :)
|
ein bisschen Sim City :D
sonst Fifa 13 Online (EA der letze Dreck gewonne Spiele werden nicht akzeptiert was soll das EA, immer Server probleme ? |
GTA IV und Black Ops auf Xbox360
|
GTA IV zocke ich auch gerade auf der Xbox. Hatte es mir vor 3 oder 4 Jahren gekauft, irgendwann keine Zeit mehr gehabt und es dann vergessen - bis vorgestern. :)
|
|
Gerade Red Faction: Armageddon nach 7 Stunden durchgezockt.
|
League of Legends und BFBC2 :)
|
Max Payne 3 .
|
BF3...immernoch...und wahrscheinlich noch ne Weile^^
C&C Zero Hour, Contra Mod |
Tomb Raider,Crysis3
Fight Night Champion auf der Ps3 und Dishorned muss ich jetzt wegen dem neuen update nochmal auspacken :p |
Need for Speed World +Far Cry2
|
Battlefield 3
|
Bf3+fm13
|
Mal wieder Call of Juarez Bound and Blood ausgekramt.
|
Sniper Ghost Warrior 2
|
Bioshock Infinite. War ein echter Kracher! Ich habe vermutlich jeden verdammten Stein im Spiel gesehen und im 1999-Modus auch geküsst :T
|
Far Cry 3. Zum zweiten Mal. Ist wirklich ein aussergewöhnlich gutes Spiel mit glaubhafter Story.
|
Dead Island: Riptide
|
Dirt 3.
|
@ Scorpia
Gymkhana macht schon Spass, ne? :unibrow: ...Zocke momentan Ni No Kuni und es gefällt mir immer besser. :T |
ja es macht Spass.......
Ni No Kuni schöne Grafik, ne? :unibrow: |
Ja, schon lustig im Kreis zu driften :unibrow: gg
Für Ps3 Verhältnisse ist die Grafik wunderschön, jep. ;) |
Zitat:
Ist schon cool auf der Ps3 zu zocken, Hammer Grafik, tolle Ps3 only games. Konsolen sind schon cool. :unibrow: |
Fullquotes werden übrigens nicht gerne gesehen. :rolleyes:
Hast eine Private Nachricht. :) |
-Minecraft
-Fallout 3 + DLC´s + diverser Mods |
Binary Domain:
Ich habe von den Spiel eigentlich nicht viel erwartet, aber das mich dann die Story so fesselt hätte ich nicht gedacht, nach 8 Stunden dauerzocken kann ich es nur jeden empfehlen. :D |
Defiance,
im Verbindung mit der gleichnamigen Serie einfach top. |
Bioshock Infinite, FIFA 13 Ultimate Team, Dead Island Riptide
|
naja seit dem ich wieder mit meiner ex-freundin zusammen bin zock ich garnix mehr..
Ist irgendwie auch besser so :D |
@blackopsunit
Du schreibst in einen der Thread der heißt "Was zockt ihr gerade" um zu posten, das du nichts zockst? :rolleyes: |
Seit 18Uhr Neverwinter. Endlich wieder ein MMORPG vom alten Schlag nach den offiziellen D&D Regeln. Und das auch noch umsonst (Ab 30. April Open Beta für alle).
|
In 2 Minuten : Far Cry 3 gelungenes Spiel, macht Spass
Desweiteren : Fifa 13 u. Crysis 3. Aus zeitlichen Gründen muss noch warten : Bioshock Infinite u. Dead Island Riptide :cry: |
Crysis3,Bf3,Dirt3,Black Ops2:)
|
Hab mal das gute alte Empire Earth rausgekramt und mit nem Kumpel gezockt. Heutzutage kommen ja kaum noch gute Strategiespiele.
|
DayZ - Origins, Battlefield 3 und Need for Speed - The Run
Ich bin ja schwer gespannt, was bei Company of Heroes 2 rauskommt :) |
Zum dritten mal Dark Souls, ich bekomm einfach nicht genug :T
|
Sc2 und LoL
|
Derzeit FarCry 3.
Absolute Spitze ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |