![]() |
Split Second Velocity, lad mir aber grad Mirror's Edge :)
prototype erst letztlich abgeschlossen, ist echt ein geiles game xD |
Metro 2033 :T
|
Anno 1404
|
crysis 2
|
Magicka, L4D2 und Starcraft.
Und Gears of war lädt grad :) |
Cod mw 2 online.(süchtig) :)
|
Zurzeit hab ich gar nichts mehr gespielt. Vor ca. 1 Monat Naruto Ultimate Ninja Storm 2 :)
|
red dead redemption und bo mp
|
Risen und florensia
|
CoD MW2 online
Crysis I |
Zur Zeit nur noch Counter Strike Source, dauert ja hoffentlich nicht mehr all zu lange bis Dirt 3 rauskommt.
|
cod black ops, the hunter, battlefield play4free
|
Fifa 11
|
Ich spiel seit 'nem halben Jahr Teeworlds. Das gefällt mir persöhnlich besser als jedes anderes Spiel (Fifa, Cod, CS & Co können da abzischen ;P). Nebenbei versuch ich ab und zu noch GTA4 laufen zu lassen und ich plane nur gerade Bulletstorm zu hohlen ;).
Teeworlds ist ein Multiplayer Retro 2D Shooter. Kostenlos und klein (7mb), kommt ohne Installation aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Im moment noch WoW
Neben bei noch Pokemon Schwarz ^^ |
Hellgate: London
und da des teil abgestürzt ist, muss ich das von vorne spieln - und einen trainer um den anfang zu beschleunigen hab ich immernoch nicht gefunden ... |
World of Warcraft. Und nebenbei auf der Xbox 360 Fable 2&3
|
Indiana Jones and the last Crusade &' Indiana Jones and the fate of atlantis :)
|
Sauerbraten.Das ist zwar jetzt nicht unbedingt der mega-egoshooter, aber irgendwie macht er mir mehr Spaß als z.B. Css.
|
Zur zeit spiele ich Pokemon weiß und Fallout New Vegas.lol was für eine Kombination
|
Habe wieder Mass Effect 1 angefangen muss sagen es macht immer noch Spaß und zwischendurch Dawn of War II Retribution, einfach nur TOP!!!
|
online zock ich zur Zeit BC2 aber so offline bulletstorm ist einfach nur witzig das Spiel mit den Skillshots und dann die Namen so geil:D
|
hab css nach einem jahr wieder für mich entdeckt :D
|
CoD:BO online z.Z. doppelte XP :)
|
Dragonica :D
|
Tdu 2
|
So jetzt nach langer Pause wieder mitm Clan mw2 :)
|
Splinter Cell
Fallout New Vegas WoW Fifa EA Skate Sind momentan die am meisten gespielten Spiele |
Fifa 11
Und mal wieder nach 6 Monaten CS:S rausgekrammt, aber bin ziemlich untergegangen ^^ |
Zurzeit Crysis 2 und Dead space 2
|
Teste gerade die Crysis 2 MP demo...
|
Diablo II ;D
|
Bulletstorm und Dragon Age2 wenns endlich ma richtig laufen würd^^
|
Minecraft Online, BC2, css, world of tanks (<- echt geil!) und ab und zu mal pokemon :D
|
Reallife FTW ;D
Nein In Moment nur Minecraft und CSS ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |