![]() |
Spiele grad das neue Assassin's Creed & Crysis 2.
|
shogun 2
crysis 2 formel1 2010 .. |
The Wicher... :T:T
Dragon Age 2 war ja nach 20 Stunden durch:mad: Und AC Brotherhood mal zwichen durch |
Assasins Creed Brotherhood
Half Life (+ Blue Shift, Opposing Forces) Minecraft |
Ich weis nicht, obwohl alle sagen, dass Test Drive Unlimited 2 nicht so der Bringer ist, finde ich das Spiel gar nicht schlecht. Auf jeden Fall besser, als alle Need For Speed Versionen. Ist einfach realistischer und interessanter
|
AC
AC 2 AC Brotherhood ööhn ab und zu noch the sly trilogy^^ 1 hab ich durch am 2ten bin ich dranne :D |
darkspore open beta und mythos closed beta :P
|
Bulletstorm und Metal Gear Solid 2.
|
Battlefield: Bad Company 2
Crysis 2 Shift 2 Fifa 11 Das sind so meine Games die ich momentan regelmäßig zock ;) |
Dacht zuerst Dragon Age 2 ist nichts gscheits bis ich es mal ausprobierte!
Also demnach: Dragon Age 2 Dirt 2 Crysis 2 Demnächst Mass Effect 1 u. 2 sowie Dragon Age Orgins Schönen tag auch |
Stronghold Crusader =)
Nebenbei auch Crysis 2 und Assason Creed 2 ...iwann muss ich Dead Space 2 auch noch fertig spielen.:-/ |
Battlefield Bad Company 2 auf PS3 (will ja noch Rang 50 schaffen (46 bin ich)).
KillZone3 und Borderlands aufm PC :D |
Bad Company 2 (pc) und
Batman Arkham Asylum auch pc |
PC: Crysis 2
Homefront <<Absolut Schei߀ XBOX: Kinekt Sport Fifa 11 |
Dead Space 1
Genialer Horror Schocker Gänsehaut garantiert. |
Wohooo!!! Dynasty Warriors 7 ftw! Der orientiert sich zum Glück wieder am 5.Teil.
Man ich liebe diese Serie ^^ |
Ich zocke zur Zeit Minecraft ein wenig :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - das mmorpg für ü30 und ü40
Kann man übrigens mittlerweile kostenlos runterladen und kostenlos bis lvl 30 (65 ist derzeit max level) spielen. Danach muss man sich Questgebiete kaufen oder ein Abo abschließen, wobei man sogar ingame Punkte verdient die man dann für Questgebiete ausgeben kann. Also theoretisch kann man das ganze Spiel kostenlos durchspielen... |
Ich spiele zur Zeit Star War: The Force Unleashed 2.
|
nur plants vs. zombies
heute 1 TB festplatte schrott gegangen -.- |
Spiele Minecraft...
Crysis 2 hab ich schon durch und Dragon Age II spiele ich nur gelegentlich Mass Effect 2 zock ich auch grad |
spiel derzeit Brotherhood...
wenn wer zusammen zocken will..mein name ist gleich wie hier =) |
Shogun 2, hammer Spiel :T
|
zur zeit Dead Space 2 ;) das einser hab ich vor paar tagen angefangen und schon durch.
ehm wollte mal fragen, lohnt es sich noch COD4 für den pc zu kaufen? schonmal danke! :) |
Crysis 2
und ab 21.04. dann PORTAL 2 :T |
dead space 1 :D
|
Assassins Creed - Brotherhood
Call of Duty - Modern Warfare 2( aber nur weil ich kein anderes habe um Online zu ballern ;-) ) Und PES11 |
Battlefield Bad Company 2
|
clonk rage
|
Jauuu....Fifa11,NBA10 vll. noch NHL10
|
Crysis 2 , top Game !
|
Okamiden auf dem alten ds(nicht der ganz alte sondern der lite)
Einfach ein tolles spiel:) |
aso und ab und an bei freunden proevo.
Macht einfach hammer spass beim fussball-spielen per pc und leinwand(beamer ;) ) die männer fertig zu machen lach |
Bahomets Fluch 1
|
blob2
|
Zur Zeit zock ich viel CoD5 .
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die schlechte Laune ist der Hammer, dieses Spiel und seine tollen GAMER :unibrow: |
Nicht Lachen ;-)
Ich spiele Medal of Honor AA Online, Die Siedler Online und ab und an mal WoW. |
zur zeit homefront und crysis 2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |