![]() |
Zur zeit spiele ich Pokemon weiß und Fallout New Vegas.lol was für eine Kombination
|
Habe wieder Mass Effect 1 angefangen muss sagen es macht immer noch Spaß und zwischendurch Dawn of War II Retribution, einfach nur TOP!!!
|
online zock ich zur Zeit BC2 aber so offline bulletstorm ist einfach nur witzig das Spiel mit den Skillshots und dann die Namen so geil:D
|
hab css nach einem jahr wieder für mich entdeckt :D
|
CoD:BO online z.Z. doppelte XP :)
|
Dragonica :D
|
Tdu 2
|
So jetzt nach langer Pause wieder mitm Clan mw2 :)
|
Splinter Cell
Fallout New Vegas WoW Fifa EA Skate Sind momentan die am meisten gespielten Spiele |
Fifa 11
Und mal wieder nach 6 Monaten CS:S rausgekrammt, aber bin ziemlich untergegangen ^^ |
Zurzeit Crysis 2 und Dead space 2
|
Teste gerade die Crysis 2 MP demo...
|
Diablo II ;D
|
Bulletstorm und Dragon Age2 wenns endlich ma richtig laufen würd^^
|
Minecraft Online, BC2, css, world of tanks (<- echt geil!) und ab und zu mal pokemon :D
|
Reallife FTW ;D
Nein In Moment nur Minecraft und CSS ^^ |
Letztens Bulletstorm durchgezoggt..
Jetzt S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat |
Zum 4. mal Assassin creed II durch..:D
|
cod bo
ac II durch gespielt grad eben^^ |
AC 3 auf PS3 und Paper Mario auf Gamecube.
|
Unreal Tpurnament 3 wenn du es kaufst kannst du online aber wennn du runter ladest (daurt zwar lange lohnt sich aber) kannst du nicht online zocken macht aber trotzdem fun
|
CS 1.6 Good old Times
und RBR "Richard Burns Rally" mit dem G25 Lenkrad. Sehr Realitätsnaher Rally Simulator |
Das beste Spiel zurzeit natürlich Starcraft 2 (:
|
Zurzeit F.E.A.R. 2 ^^
|
Hi necon welche Version hast du DE oder US
|
Zur Zeit, Gothic 3
Suche aber noch neue Games, kann jemand eins empfehlen? |
Im moment noch bei WoW ein Hexer auf 85 (Im moment 83)
und Killzone 3 ^^ |
Dragon Age2:T
|
Alpha Protocol
|
Ist zwar Oldschool aber CSS und CoD4 sind und bleiben die besten Spiele, wobei ich mir demnächst Dragon Age 2 holen werde.
|
Gerade Bulletstorm durch.Geniales Spiel :T
|
Spiele immoment Assassin's Creed Brotherhood, macht echt Spaß, werde es wahrscheinlich demnächst kaufen.
|
Crossfire und wenn da zu viele Cheater bzw Hacker sind, Urban Terror. Alte Quake Engine, aber cool.
|
Bin von Bulletstorm jetzt auf Assassin's Creed Brotherhood und Homefront umgestiegen aber weiß noch nicht ob es sich bei Homefront auch lohnt
|
World of Warcraft // Hunter Equipen
Cossacks - Back to War // Bester Klassiker <3 |
Mass Effect 1+2
Dragon Age 1+2 Assassins Creed 3 |
Final Fantasy I + II (bin grad im Retro - Fieber)
|
Dragon Age Origins & Awakening, Bulletstorm (SP & MP), Call of Duty - Black Ops (MP) und mal Blacklight - Tango Down angespielt (nicht empfehlenswert, evtl. COOP)
Derzeitiges Top: Bulletstorm, aber DAO werd ich sicher über längere Zeit zockn =) |
Call of Duty MW2 , GTA IV und noch NFS Hot Pursuit :T
|
Dead Space 2, Fallout 3 - Game of the Year Edition und Dragon Age 2 :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |