![]() |
football Manager 2010
|
Unreal Tournament 3 (Online) und ein Klassiker names Age of Empires 2 :T
|
WORLD OF GOO für die Wii!!!
Ein Game das süchtig macht und kein Grafik-blender ist wie die meisten Games von Heute:T:T:T aber ansonsten Left4Dead2 (Uncut PC). |
Guild Wars
Prototyp |
call of duty 4
macht immer spaß :D |
Im moment sehr viel Mass Effect 2 und fifa 10, ausserdem hab ich gefallen an Alien Swarms gefunden :)
|
hab vor kurzem mal wieder Guild Wars ausgegraben^^
ansonsten Assasins Creed 2^^ |
Leauge of Legends
Call of Duty MW2 und Starcraft 2 alles abwechselnd :D |
mass effect 2
modern warfare 2 |
ich zock zurzeit :
mw 2 warcraft 3 fallout 3 rollercoaster tycoon :) |
Cod 4 Reflex Edition Online auf der Wii :D
|
Ich zocke gerade bioshock 2 , Red dead redemption und Alan Wake (echt cooles game(xbox 360))
|
Metro 2033 und Nexiuz, einfach ein Hammer Spiel^^
|
Erfolgreich Darkorbit, doch dies hat aufgrund Updates der letzten Wochen und Monaten ein Ende:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Außerdem noch WarRock |
Bin zur Zeit dabei mit WoW aufzuhören..
Im mom bin ich mehr dabei CoD4 (MP / Original) , warcraft 3 (Original) , Starcraft 2 (Dito) oder die Gothic teile zu spielen :/ Suche immernoch nachm guten Sniper taktik Shooter.. Bei Sniper Ghost Warrior is mir die KI doch ein bissl zu dumm <_< |
Xbox360
dead to rights 3 retribution :T
|
CoDMW2
Warrock xD Abrisssimulator :D |
MGS pease Walker
Uncharted 2 Ab und zu mal ne Runde CSS Zelda Ocarina of Time ^^ |
Battlefield Bad Company 2
CSS CoD 4 BF2142 |
Split/Second:D
Just Cause 2:) Metro 2033:eek: SNIPER - Ghost Warrior:T |
Starcraft II
|
Grade durchgespielt: Fallout 3.
Jetzt erstmal alle Expansions geladen und jetzt wird das noch einmal durchgespielt :D Super Spiel! Ansonsten immer zwischendurch: CoD:MW2 (AlterIWNet, ich kauf mir fast nie Spiele) Battle for Wesnoth Civilization IV Die Siedler IV Caesar III Final Fantasy III (US) |
immer noch BFBC2,
neu APB und Sniper Elite vom letzteren bin ich allerdings nicht so angetan |
Ich spiele so ab und zu.
Counterstrike Source (cracked) GTA IV aus dem board und ein MMORPG aber gibt momentan keine guten Server. Wers kennt Ragnarok. |
Gerade durch seit 2 stunden: Wolfenstein 2009 uncut FAZIT: Gutes spiel was viele perspektiven bearbetet wenn man sich die texte durchlest bzw. anhört
World of Warcraft wieder mal xD Battlefield Bad Company 2 Call of Duty Modern Warfare 2 greetz |
starcraft 2
und fallout 3 |
Ein hin und her zwischen Assassins Creed 2, Bioshock 2 und Left 4 dead 2 und WoW bei mir momentan ;D
|
Zitat:
|
Fallout3 mal wieder angefangen, ansonsten COdMw2 Quickscope only natürlich :p und LoL
|
Ich probier Prince of Persia The two thrones zum 2. mal durchzuspielen auf schwerer stufe, hab es vor 3 Jahren mal auf leicht geschafft.
|
Starcraft 2 und Eve-online. ab und zu auch counterstrike source
|
Starcraft 2 und Alan Wake
|
Guitar hero III Legends of Rock
|
Dragon Age Origins :)
|
SoulMaster Online von GamesCampus leider haben die ne IP blockade eingebaut und ich warte jetzt auf die Version von Gamigo. (ja ich weiss gamigo = geldgeile a-löcher) , aber das spiel ist der hammer^^!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |