![]() |
Zitat:
spiel ich auch gerade =) zurzeit mehr zombie mods |
Metal Gear Solid auf der Ps1 :)
muss einfach wieder gespielt werden =D Meine meinung nach das beste Spiel das je erfunden wurde (teil1 ... teil2-4 sind auch sehr gute spiele, aber teil1 bleibt Ungeschlagen!!!) |
Red dead Redemption... Ps3
Sehr geiles Spiel. Das western setting ist klasse, und lange nicht so ausgelutscht wie andere. |
Zitat:
|
Red Dead Redemption auf der 360 :D
|
Wirklich gar keines, Alpha Protocol werde ich mir beizeiten anschauen sonst gibt es seit 2 Monate und wahrscheinlich bis Weihnachten dieses Jahres nichts gescheites....
Ich verstehe nicht warum sich alle auf die paar Termine in einem Jahr konzentrieren wo es onehin Überfluss an spielen geben wird und den ganzen Sommer über so gut wie gar nichts. |
im moment spiele ich cod6, fm10 und wow ;D
|
MW2 wenn ich mir mal wieder den Abend von Campern und Konsorten versauen lassen will.
Ansonsten...Red Dead Redemption... wirklich sehr geiles spiel |
frisch Red Dead Redemption durchgezockt auch alle Nebenmissionen ;D
Jetzt weiß ich nicht was ich zocken soLL :( |
Hab mein Illusion of Time für den SNES wieder gefunden und daddel des eigtl. ständig, wenn ich net arbeiten bin :D
|
Ich hoffe das ich morgen Guild Wars spielen kann.
hab es mir letzens bestellt. |
cs:s..
|
Starcraft 2 Beta und Quake Live läuft bei mir Hauptsächlich...
Beide Spielen machen echt krass Süchtig wenn man sich erstmals intensiver mit beschäftigt! |
Red Dead Redemption auf PS3.
|
Hab letztens meinen "Witcher" wiedergefunden ,seitdem zock ichs wieder , voll geil das Game^^
|
WoW
Fifa Manager 10 :D |
Also ich spiele zur Zeit Alpha Protocol und ich liebe es;)
|
Red dead Redemption. und davor hatte ich just cause 2 gezockt
|
COD MW2 Multiplayer oder Call of Juarez 2 Multiplayer...
|
Call of Duty Modern Warfare 2 und Red Dead Redemption.
Wobei ich finde das Red Dead Redemption nicht so toll ist |
hab C&C 4 gespielt aber leider kann man das nicht lan spielen -.-
|
Ab dem 8. hoffentlich Red Dead Redemption. :)
|
ich spiel bfbc2, prototype, cod4 online und world of warcraft :D
|
Alpha Protocol
|
Call of Duty Modern Warfare 2
|
Star Craft 2 Beta für Multiplayer
|
Re5 ^^
|
Die sims 3 luxus-accessoires^^
|
Also das ich spiele (Natürlich nicht immer alles aber zwischen diesen spielen entscheide ich mich dann meist)
Mohaa CoD UO CoD 4 Rainbow Six Kommt halt immer drauf an ob man gerade Bock auf Taktik hat oder auf mehr Taktik :D MfG Roxa |
abp ;)
|
hatten wir das schon Windows Solitär bin gerade in der Lernphase und will da nichts neues/altes Auspacken
Ansonsten: Jagged Allience, Wächter der Nacht HHammer und Sichel C&C .... |
Torchlight und css immernoch ^^
|
Bei mir ein ganze Reihe
Left 4 Dead 2 CoD6 Special Ops CoD4 MP Fifa Mangar 10 Mirros Edge Wenn ich den Crack bekomme Der Pate 2 CSS Metin 2 Crysis MP Und das alles am einen Tag Liebe Grüße EDIT:Und auf PS3 GTA IV MP, Red Dead Redemption und Reisdent Ivel 5.Auf den PC noch Assassins Creed 2 EDIT2:Und natrülich nich Splinter Cell |
Prototype
Fallout 3 Split/Second: Velocity Starcraft II Beta |
blupp
Splinter cell conviction
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |