![]() |
fifa wm 2010
|
Risen, Assasins Creed
|
Ebenfalls Risen.
|
ich spiele seit ca. 2 monaten ausschließlich die beta von starcraft 2 und krieg einfach nicht genug von dem game :)
|
PC Metin2, Rome: Total War, Far Cry 2
NDS DementiumII PSP Dantes Inferno, Call of Duty 3 PS2 WWE SmackDown vs Raw 2010 |
Oblivion, Act of War, Stalker CoP, Left 4 Dead 2 .... installiert hab ich noch FF8, Emporer - Schlacht um Dune und AvP 2. Hab aber kp ob die auf meinem OS laufen (Hab Win 7 draufgemacht).... Reizt mich aber irwie momentan net zu zoggn... hm hab ich net auch noch irwo Konsolen ? ....
|
alan wake und mw2 online
|
Spiele in der letzten Zeit selten.
Aber wenn, dann Call of Duty 4. :D |
Hm in letzter Zeit eigentlich gar nichts :P
|
Trackmania, DiRT2, Torchlight
|
World of Warcraft und Counterstrike Source ;)
|
Die SC2 Beta, wenn ich mal dazu komme.
Dragon Age liegt hier auchnoch rum... Hab aber momentan einfach zu wenig Zeit zum ausgiebigen Zocken (1vs1 Bronze, 2vs2 Silber *schäm*) machts gut, der Rinser |
old sql trip :D
gta 3, mafia^^ |
Just Cause 2 und Zelda: Ocarina of Time (N64) =D
|
Dragon Age : Origins : )
|
Ich spiele zurzeit Dead Space . Empfehlenswertes Spiel !
mfg. Black_Ride |
Batman für die ps3
ist der hammer ist meiner meinung nach das beste superhelden spiel !!! |
Starcraft II Beta. <3
|
Dragon Age Origins :)
|
Kingdom Hearts 2 Final Mix mit Emu auf PC^^
kann kein japanisch deshalb zieht es sich etwas mit jedesmal die Abilitys zu analysieren xD |
red dead redemption auf ps3 :P aber ich wechsel meine spiele oft und hab auch vieles was ich noch durchzocken muss sowohl auf ps3 als auch auf pc xD
|
Seit Tagen Red Dead Redemption :D
|
AssassinsCreed II
|
Starcraft 2 Beta
Assassins Creed Overlord Mass Effect 2 Risen |
battlefield bad company 2
modern warfare 2 league of legends :T |
Kingdom Hearts Birth by Sleep:unibrow:
|
Call of Duty 4 MW1 Multiplayer
einfach nur geil^^ |
Zitat:
spiel ich auch gerade =) zurzeit mehr zombie mods |
Metal Gear Solid auf der Ps1 :)
muss einfach wieder gespielt werden =D Meine meinung nach das beste Spiel das je erfunden wurde (teil1 ... teil2-4 sind auch sehr gute spiele, aber teil1 bleibt Ungeschlagen!!!) |
Red dead Redemption... Ps3
Sehr geiles Spiel. Das western setting ist klasse, und lange nicht so ausgelutscht wie andere. |
Zitat:
|
Red Dead Redemption auf der 360 :D
|
Wirklich gar keines, Alpha Protocol werde ich mir beizeiten anschauen sonst gibt es seit 2 Monate und wahrscheinlich bis Weihnachten dieses Jahres nichts gescheites....
Ich verstehe nicht warum sich alle auf die paar Termine in einem Jahr konzentrieren wo es onehin Überfluss an spielen geben wird und den ganzen Sommer über so gut wie gar nichts. |
im moment spiele ich cod6, fm10 und wow ;D
|
MW2 wenn ich mir mal wieder den Abend von Campern und Konsorten versauen lassen will.
Ansonsten...Red Dead Redemption... wirklich sehr geiles spiel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |