![]() |
Back to the roots
Diablo 2 LoD |
Heavy Rain!
|
PC: Far Cry 2 Multiplayer, Tomb Raider Anniversary
NDS: Phoenix Wright Ace Attorney, Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for Alll, Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations, Apollo Justice Ace Attorney, Miles Edgeworth Ace Atoorne Investigations (leider in English) PSP: Dantes Inferno PS2: Smack Down vs. Raw 2010 PS1^^: Fifa 97 XD |
Final Fantasy XIII
|
Borderlands mit 2 Freunden (Hammer spiel im Multiplayer :) )
Dragon Age + Erweiterung Metro 2033 und...Silkroad läuft der Bot xD |
World of Warcraft xD
|
Fable the lost Chapters^^
|
Zitat:
Natural Bodies - AllinOne Lock Bash mit Expansion Fix Grey Warden Castle Dialogue Tweaks Better Sex Scenes Skip the Fade (Ich hasse das ja wie die Pest) Wardens Estate Mysterious Gifts für meine Companions Ich hoffe nur dass bald ein besseres ToolSet erscheint, sonst gibts keine neuen Models sondern nur neue Texturen. :dozey: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Metro 2033. Dank mygully :D
|
Ich Spiele seit heute Battlefield Bad Company 2 Im Mulitplayer und finde es einfach nur klasse
|
Zitat:
|
Ich spiele Battlefield Bad Company 2 im Singleplayer.
|
Ich zocke auch nur noch Battlefield Bad Company 2 Im Multiplayer ist einfach das beste Game zurzeit finde ich.:T
MWW2 habe ich erstmal eingemottet:D:D MFG |
Habt ihr euch es alle gekauft oder gibts Cracked server?
|
Ich habe es gekauft.
Ich finde das ist das Game auch wert nicht so wie bei MWW2. Und wenn du sorgenfrei spielen möchtest solltest du es vielleicht kaufen. MFG |
Ich zock grad Fifa10. ;)
|
World of Warcraft :o
|
wow ^^
|
Battlefield Bad Company 2 und Call of Duty Modern Warfare 2
|
FF-X auf Ps2, ein muss für jeden rpg liebhaber.
|
PC: immernoch schlacht um mittelerde 2 :D
Xbox: dantes inferno |
world of warcraft
|
Just Cause 2 ... glaube das zieht sich noch ne lange zeit
|
xbox360 Final Fantasy 13 und Gears of War
|
Ich spiele meistens call of duty 4,css, oder left 4 dead 2
|
Ab heute mittag/nachmittag wieder Diablo 2!!! (Ladder reset + neuer patch, für alle die es noch nicht mitbekommen haben) :D
|
Final Fantasy XIII
Borderlands Oblivion (suckt aber) Lego Batman xD Minesweeper |
Sims 2 *******
Resident evil 4 Die Gilde 1 ^^ Anstoss 3 Fiesta Online |
Habe den Fehler gemacht und der Gamestar vertraut
Silent Hunter 5 Der letzte Müll , aber mich wurmt soviel Geld hingelegt zu haben also Kasteie ich mich nun selbst damit ...:dozey: |
Bayonetta auf der PS3 und meiner Meinung nach ist das nur was für absolute JapanNERDGEEKSWOWGOLDFARMER. Also teilweise ist es wirklich nur noch sinnloses Tastengekloppe und teilweise sehr frustrierend.
|
starcraft 2 beta^^
|
Im Moment, zock ich grad Bioshock 2 durch.......kann ich empfehlen...:-)
|
ganz klar COD4 , 6 gefällt mir überhaupt nciht, und über 5 muss man wohl nicht reden...
und mit freunden fifa10 online... |
Battlefield Heroes zoggsch auch für langeweile is top......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |