![]() |
Manor Lords
|
Talos Principle 2 DLC
|
Satisfactory und ab und an bissle CS
|
WOW, DOTA 2 und EFT
|
Spiderman 2
|
Diablo 4 und Lords of the Fallen
beide imho besser als die durchwachsenen Bewertungen nahelegen |
Last Epoch und Baldurs Gate 3
|
Baldurs Gate 3
|
World of Tanks Blitz
|
Mario Wonder
|
Red Dead Redemption 2
|
Fast nur Elden Ring
|
Dysmantle.
|
Darf ich fast nicht mehr sagen.
Es ist ein Pay to Win Game auf dem Handy Age of Origin ohne investieren bereits LV 35 erreicht. :) bald lv36 und nach den Jahren macht es immer noch spaß (oder Sucht??) |
Ea fc24
|
Fallout 76 wieder.
hatte es schon vor 2 Jahren auf der Playstation gespielt, jetzt mit dem PC wieder neu angefangen, tolles Spiel. |
Pioneers of Pagonia
|
Leider wieder Rogue Company. Gibt leider keinen ähnlichen Shooter.
|
Rdr ii + cod mw2
|
Star Wars Outlaws (Xbox Series X)
Nach den ersten 1 1/2 Stunden finde ich es gelungen. Als Open World Spiel im Star Wars Universum ein muss für Fans. Mal schauen was da noch so alles kommt .... |
Super Mario Bros. Wonder
|
Forza Motorsport 8. Geiles Spiel.
|
Age of Mythology Retold und kämpfe mich durch die Kampagnen. Macht super viel Spaß!
|
No Mans Sky mal wieder, gibt irgendwie immer was neues zu Entdecken.
|
Returnal
Top Game |
etwas retro zwischendurch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
mal wieder GTA V
|
Age of Empires 2 Definitive Edition echt geil wie in den alten Zeiten
|
Ich habe mir mal wieder Company of Heroes 2 installiert
|
Diablo 4
|
Satisfactory - 7Days2Die AfterlifeMod (kann ich nur jedem Survivalfan ans Herz legen)
Frostpunk 2 |
Derzeit bin ich nicht in der Lage zu spielen, da mein Controller defekt ist. Morgen jedoch, nachdem ich einen neuen erworben habe, werde ich WARFRAME spielen ^^
|
Paladins auf der PS4 Pro
|
Haha garnichts, weil [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Edit; Yes, 23GB Patch & ansonsten es hat mich vollends begeistert, nun heißt es artig auf die Gegner eindreschen :D Happy Gaming |
Wollte heute Silent Hill 2 Remake für die PS5 holen im lokalen Handel. Einfach irre das Saturn, Media Markt und Gamestop die nur auf "Vorbestellung" haben. Jetzt doch im Ps Store geholt und ist richtig gut. Kommt nicht an das Original ran aber das hatte auch keiner gedacht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |