myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam > Forenspiele
Seite neu laden

Vergiss mich nicht... Die Zeitkapsel 2013.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.09.13, 21:14   #1
burnedhead
Wirklich kein Anfänger
 
Benutzerbild von burnedhead
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 387
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard Vergiss mich nicht... Die Zeitkapsel 2013.

So, mal ein kleines Experiment mit dem Forum, dem Bestehen und dem Gedächtnis der MyGully-User.

Ich denke, da der "Wir zählen bis 10.000 Thread" und andere sich auch über Jahre gehalten haben, ist der Zeitabstand nicht zu groß gewählt.

Ziel des Spiels ist es am 1. September oder, weil nicht jeder die Möglichkeit findet, einige Tage später im nächstem Jahr (2014, denn wir sind bereits im Jahr 2013!) in diesem Thread zu posten. Ein kleines "Veteranen von 2013" Treffen sozusagen.

Einige Regeln:

- Ab nächstem Jahr (2014) sollten sich bitte keine neuen User hier ankündigen.
- Den Thread sollte, außer bei der Antwort zum Mitmachen so wenig gepusht werden wie nur möglich.
- Wenn man mal vielleicht ca. ein Monat nach der Deadline verschlafen hat, genügt eine kurze Erklärung, damit man nicht als Absolvent ausscheidet (Bsp.: "...war im Urlaub.").
- Es dürfte Vielleicht interessant, also nicht notwendig, sein, die Benutzerstatistik mitzuschreiben, damit man weiß wo man damals so stand.
- Für Mods oder anderes dürfte es für andere auch interessant sein, wenn ihr dabei schreibt, dass ihr welche gewesen seit.
- Wenn ihr euch unter anderem Usernamen angemeldet haben, ist es ok. Am besten, wenn ihr euch noch erinnert schreibt diesen mit.
- Falls ich mal gebannt werde und jemand erinnert sich dran, wäre es wirklich nett, wenn man den Thread wieder pflegt.


Zum Start ein paar Worte:

"Der Einfall war kindisch, aber göttlich schön."
- Schiller (1787, "Don Carlos, Infant von Spanien")


Meine Userstatistik 01.09.'13:

Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 298
Thanks: 959
Thanked 341 Times in 214 Posts
__________________
burnedhead ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei burnedhead:
karfingo (22.10.20)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Sitemap

().