![]() |
44.....
|
45.....
|
46
wars schon mal so hoch? |
47
Keine Ahnung |
48....
der nächste mod wird sich wundern wie weit wir gekommen sind. |
49
Ist ja auch egal Hopp Leute posten, posten, posten... |
...50...
|
51
und mein rechner will mich verarschen 100% beim rendervorgang und das nun zeit 2 Minuten. 100% sind bei wir was anderes. |
52...
das kenn ich ... |
53
toll jetzt ist er fertig, ton ist zwar da aber nen schwarzes Bild habe ich, was solls nochmal als ein anderes Format render, ich hab ja sonst nix zu tun. |
54
machst du das beruflich oda was? |
55
ne eigentlich nur aus Spaß an der freud, hatte mich vor 4 Jahren da mal gut eingearbeitet in Sony Vegas und Adobe Premiere. Gerendert wird auf nem 2.ten Rechner, da der sonst nicht ausgelastet ist. |
56
und was rederst da so? |
57
Früher Private filme mit effekten, und momentan eigentlich nur ein Film, in dem ich verschiedene Effekte einabauen will. Wenn das geklappt hat, wird mal das Video vom Winterurlaub oder der Benchsession zusammengeschnitten. |
58
cool. habs auch schon mal mit adobe premier pro versucht, bin aber überhaupt nicht weitergekommen. Windows Movie Maker rulez :D |
59
mit dem habe auch auch angefangen xD Endich den richtigen codec zum rendern gefunden, das das Video wenigstens bei 9 Gig bleibt |
...60...
|
61
nah mal mit machen |
-----62-----
|
63
nah bald ist ja wieder ostern |
64
<-- hört The Prodigy-Charly |
65...
|
66
<-- hört piotr miki mikolajczak - Rozmowy Noca --------n.o.c. |
67
hört Rammstein :D |
68............
würde ja gerne zu Rammstein aufs Konzert gehen, aber nicht zu den assozialen Preisen |
...69...
|
70......
<-- Slipknot - Duality |
...71...
|
....72....
|
...73...
|
....74...
|