![]() |
032/100
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hm, ihr seid schon wieder gefährlich nah an der 100 dran :p
Ich setze besser mal wieder auf 0 zurück... |
1 .
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
drai
:P |
|
5.
Ohne Craft und saug klappt das nicht wieder :cry: |
|
7 ...
|
8.........
|
|
11
wieso ist mein post vor l0rdshrek's? habe ihn um 20:34 gepostet mist |
10,,,
|
12 :-)
|
13............
|
|
fünfzehn :)
15 |
16 ......
|
1---7
|
8.... . Das geht ja langsam ziemlich schnell, mit dem bannen :(
|
Korrigiere die falsche Zahlenfolge und daher weiter mit:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @ cr7cr7cr7: Vielleicht solltest Du die Zahlen richtig schreiben, sonst kommt es leicht zu Missverständnissen - wie man sieht... @ Campi1995: Ein bisi mitdenken (und die Logik einschalten) würde auch in einem Spam-Thema von Vorteil sein... ;) |
|
22 :)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Es dauert nicht mehr lange, denkt schon mal über die Geschenke nach, Weihnachten kommt immer so plötzlich :D ) |
26.
Am 20 Dezember fällt dir dann ein ; Ach du scheiße, ist ja jetzt Weihnachten ! :D |
@Flamara Hab mich verlesen :D
27 |
28.,.,.
|
1.,.,.
|
|
3.,.,.,
|
|
Fünf.
|
6.,.,.,
|
|
8.,.,.
|
9 ;d ;d
|
10.,.,.
|
.. 11 ..
|
12.,.,.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |