![]() |
31.....
Meine heutige Frau hat damals in Berlin gelebt und hatte auch Verwandschaft in der DDR. War eine tolle Stimmung damals in Berlin wenn Du Leute aus der DDR kennen gelernt hast. |
Und wieder von vorn :T
|
1.......
Dann ist das zumindest kein Doppelpost. |
2....
|
3......
|
|
5.....
Mit 11 Jahren und wieviele. Wenn ich es vergrössere kann ich die Städte (vermute ich ) nicht mehr lesen. |
6....
Mfg digger.1 |
7
imageshack hat bei mir grad ne Macke wollte noch 2 Pics hochladen, dauert ewig und bricht bei 90 % immer ab wenn du interesse hast schick ich dirs mal per PN |
8....
Steht bestimmt "Deutschland einig Vaterland" drauf. Ja schick mal. War ne tolle Zeit. Die Miesepeter die heute über Soli etc. schimpfen erkennen nicht die Tragweite der Wende zu einer friedlicheren Welt. |
9
ja, oben.........Einigkei & Recht & Freiheit unten............Deutschland einig Vaterland |
10......
Ich war 1978 zum erstenmal auch in Ostberlin bin dann später über die Transitstrecken oft nach Berlin gefahren. Diesen Umsturz hätte ich mir nie vorstellen können. |
11
wer hätte 88 daran schon gedacht, das sich alles so schnell verändern würde und die DDR den Bach runter geht? naja, nach 40 Jahren.......lange wär´s eh nimmer gegangen |
12.......
Über Wirtschaftssysteme habe ich mir mit 17 Jahren (1978) noch keine Gedanken gemacht. Für mich war die Grenze und die Präsenz der Sicherheitskräfte damals der Schock. Das Tempo 1989 war ein Wahnsinn. Zu unserem Kanzler Kohl (West) kann man stehen wie man will, aber er hat richtig reagiert. |
13
Kohl und der Gorbi (& David Hasselhoff :D) haben die Wende erst möglich gemacht...super politischer Einsatz von beiden!!! so, geh aber jetz ins Bad und dann ins Bett wünsch Dir und Deiner Family ne gute Nacht ... bis morsche Gruß Renè |
14.....
gn8 |
Gute Nacht euch... :T
0 |
1......
Lande 18:40 Uhr , bin 20:00 Uhr wieder online und dann.......:-) |
2
Moin |
...3...
|
4_______________
|
5----------------
|
7......
moin |
8______________
|
9 neun neun neun neun neun neun
|
0 Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null
|
1....
|
2.....
|
3....
|
4....
|
5....
|
6......