![]() |
11
Naja dafür können wir ja nichts ;) Also 31 Muss einer von euch beiden editieren Campi oder Samuaris (beide habt ihr 32) Dann ab 60 ca gehts los mit dem echt verwirrenden |
Hey Leute, ich bedauere euch mitteilen zu müssen :(, dass ihr tatsächlich die 100 geschafft habt!!! :T Mein Beitrag kam erst bei 101 an, da ich zuvor woanders gepostet und 20 Sekunden bis zum Gegenschlag warten musste :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Edit: habe alle Beiträge unabhängig von der geposteten Zahl gezählt... Bei den Doppelposts sah man auch, dass diese vermutlich vom Bug herrühren. |
10
Bei Doppelposts sind wir machtlos. |
Wegen dem Timebug, ja, es zählt - von mir aus. Es kann euch niemand vorwefen Doppelposts gemacht zu haben.
Ich denke Buddhathecook wird mir da beipflichten. Ihr habt es euch auch echt verdient. :T |
3
Hey er akzeptiert es :) Ich war gerade schon einen Plan am ausarbeiten was geändert werden muss !! xD |
1
okay osiris hats akzeptiert ;) juhuuuuuuuuuuuuuuuu^^ /na super osiris rutscht auch vor mich... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur 33 Samu
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur 34 Windel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur 36 Samu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur 37 Windel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur 38 Samu [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur 39 Windel Sollen wir jetzt noch editern? |
Das wäre das Beste, bin hier kein Mod, Buddha muss es auch noch akzeptieren.
|
1
bring ihn nicht auf doofe Ideen. hast du dir das Chaos ab 60 bzw 70 mal angeguckt xD edit sonst würde ich sagen editieren wir nacheinander. zB erst campi er zählt seine Beiträge ab und editiert sie in die richtige Reihenfolge, dann ich dann Samuaris. Dann der erst oder so |
2
für die server können wir ja nix. ansonsten muss man das klar in den regeln zu dem spiel festhalten, wie bei server bugs zu verfahren ist^^ |
3
Machen wir es so, wie die Windel es will ;) |
4
okay, schneemman muss dann auch noch^^ sagt bescheid wenn ich editen soll ;) |
5
Also denke müssen erst ab 60 ca anfangen. Bis dahin passt es (auch wenn mit ein paar sprüngen wegen des Timebugs) aber das ist alles erkennbar. Ab da wird es Konfus. bis auf die 31. Wer fängt an? :) |
7
dann fang ich mal an |
5
Habe meine editert ;) |
7
die 31 muss campi editen, weil wir beide ja keine timebugs haben und er vor mir is^^ /soll ich dann? |
9
okay mach ich^^ oh mann geht das schon wieder so weiter.... |
10
So bin fertig. @ Samuaris darfst NUR deine 69 nicht editieren. Weil der turkey auch nach vorne gerutscht ist. Jetzt noch du und Schneemann dann passt es |
Mist , da hab ich ja gar keinen bock drauf :D
11 |
13
Hab fertig editiert. beim tuerki ist fehlt aber 1 . ich glau wir sind nur bei 99 |
12
ne der tuerki und schneemann müssen noch editen^^ und bei dir @windel war bei den 40ern und bei der 70 noch was. es sei denn du hast das inzwischen schon gemacht.... |
14
ne passt schon, ich bin bei 71 und tuerki 69 und windel 70^^ |
15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bitte noch editern Schneemann |
16
und windel noch bei den 40ern und bei 70^^ und schreibt jmd tuerki ne pn ? |
17#
Ist schon erledigt ;) |
19
so jetzt noch tuerki die 70 zur 69 und Schnemann seine 94 zur 97 |
18
gut^^ nächster hunni ? ;) |
20
jippie, da haben wirs den mods aber gezeigt :D wann war der letzte sieg ? |
21.......
|
22
schauen wir mal auf welchem server du bist sinthos^^ |
23
Nabend Sinti |
24
einer geht noch... *sing* |
Herzlichen Glückwunsch :)
Nach der zählung es passt Osiris kam leider 1 Post zu spät :) Ihr habt es euch verdient werde nachher noch die Namen dazu eintragen die mitgewirkt haben :) Jetzt macht Pause nochmal zähle ich ned :) 0 |
1
Pause gibts nich ;) |
2.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |