![]() |
|
10...
glaub ich auch^^ |
---> 11 <---
|
12...
|
13,,,,
|
14.....
|
15....
|
16....
|
Ich war gerade am Spülen da spürte ich ein starkes Verlangen hier mal rein zu schauen :)
0 |
2 :p...
|
3 :D
Mal gucken wann die Mods unsere Freunde und Helfer (in diesem Fall eher unsere Gegner/Feinde) wieder zuschlagen :D Benjan32 |
Meine Güte... Was machen die denn den ganzen Tag die Mods?
4 :D |
Och Jungs, ich habe mich seit gestern zurück gehalten und darauf gehofft, dass die User mal an die 100 rankommen und ich kurz vorher zuschlagen kann, ihr habt mir die Tour vermasselt :(
Ups, fast wieder vergessen: JETZT --> O |
1...
es sind zu wenig spammer da :D |
2... Also. Wie machen wir das jetzt mit der Spammer-Force?
|
Erstmal müssen wir außerhalb vom Board kommunizieren können, um nicht von den Mods infiltriert zu werden. Die lesen doch bestimmt die PMs mit. ICQ für alle sicher genug ? :D
Achso: 3 |
Die PN´s können wir und würden wir auch nicht lesen für diese Freche behauptung erstmal 0 :)
|
Ja, können nur Admins, aber bei dem Aufwand, der von euch Mods hier im Thread betrieben wird, glaube ich an garnichts mehr :D !
EINS !!!!! 11111 |
2
Leute, haltet die Klappe :D. Sonst wird hier noch öfter genullt |
haben die Mods eigentlich kein real life, mit Arbeit, Familie und so? So oft wie die hier auftauchen... :D
3 |
Genulllllllllt, bam!
Na klar, wir stehen mitten im Leben aber die Verantwortung eines Mods zwingen ihn dazu ab und zu mal das Board abzuchecken ;) ... na ja, und die Provokationen in diesem Spiel :D |
Zitat:
-2 |
Eskalation :D
1 |
2
lol^^ irgendeine signatur hier macht mir hunger xD :-P |
3... Eigentlich würde ja ein einfacher IRC Chat reichen :D
|
4
^^ |
5...
P.S. Am Samstag ist ein 12 Stunden Stream von 2 Let's Playern ich könnte mal im TS bei denen fragen ob die uns dabei helfen könnten dann ham wir die 2-3000 bestimmt geknackt :D Benjan32 |
@Buddhathecook: [SPASS]dafür müsste es fast schon Verwarnungen regnen[\SPASS] :D
|
6.....
|
......................................7........... ......................
|
Wenn noch nicht 0 ist wegen Osiris1983 dann 8 :D
|
9,.-,
|
6. Gute Idee. Mach mal. :D
|
eig wärs ja 10 oder^^
11...^^ |
12...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |