![]() |
Ich als Spieleleiter wollte jetzt mal kurz ne Zwischenbilanz machen^^
Also zurzeit haben schon 10 Leute mitgemacht und bei der 100 € Frage würde ich am liebsten Punkte für kreativität geben^^ Insgesammt sieht es aber garnicht mal so schlecht aus bei den Antworten von euch (obwohl die Fragen echt schwer sind^^) und es führen zurzeit 2 Leute Naja mehr sag ich jetzt auch nicht, sonst wär das noch unfähr gegen den Mitspielern. Und ich hoffe noch, dass genug Leute bis zum Ende mitmachen |
Zitat:
|
Das mit den 100 € ist echt schwer, weil so ganz krasse Sachen kann man ja auch nicht nehmen.
|
Ich glaub meine Fragen sind zu schwer habe erst 13 Antworten
|
Meine bekommst auch noch, ich sende die immer kurz vor knapp ab :D
|
Zitat:
Und zu 2. auch nicht. gibt einfach zu viele möglichkeiten :) |
soo wollt ma wissen wie aussieht... ?
|
Zurzeit: 15 Teilnehmer
1. Frage: Gibt nen klaren Sieger 2. Frage: Sehr breit gefächert (Max 3 Punkte Antwort) 3. Frage: Auch breit gefächert (Wieder max 3 Punkte) 4. Frage: Eine Anwort gewinnt zurzeit, jedoch auch viele unterschiedliche Anworten 5. Frage: 2 Anworten führen zurzeit und ein paar verschiedene sind auch dabei Zurzeit gewinnt jemand mit 20 Punkten, der seine Antwort relativ früh gegeben hat^^ |
ich hab doch mitgemacht, oder?
|
Gibst du noch heute die Ergebnisse, oder erst morgen??
|
So, ich schicke meins auch mal langsam ab^^
Obwohl, ich habe noch ne halbe Stunde :D Edit: Abgeschickt, ich bin mir 100% sicher, dass ich gewinnen werde, da ich immer die richtige Antwort gegeben habe ;) |
jaja,klar!^^
|
Auswertung. Auswertung! :D
Schon 45 Min zu spät! Also wirklich... :D |
Mensch.....
|
Sorry, dass ich erst so spät antworte.
1. Was ist der beliebteste Dsl Anbieter? 1 & 1 x9 Telekom x5 Arcor x1 42 x1 2. Was war das schlimmstes PC Spiel 2010? Assassins Creed 2 x3 Siedler 7 x2 Painkiller x1 Bioshock 2 x1 Love Guru x1 Splinter Cell x1 Feuerwehr-Simulator 2010 x1 K11-Komisare im EInsatz x1 Fifa 2010 x1 Alan Wake x1 Notarzt SImulator x1 42 x1 3. Welche Fortsetzung eines Filmes fandet ihr am besten? Der Pate 2 x3 Saw 2 x2 The fast and the furious x1 Star Wars x1 Pulp Fiction x1 Avatar x1 Jurassic Park Matrix Reloaded x1 Ghostbusters 2 x1 Herr der Ringe x1 Fluch der Karibik x1 Step of the Strets x1 42 x1 4. Was wär das Schlimmste, dass ihr für 100 € machen würdet? Etwas widerliches essen x5 Wegwerfen x2 Homosex x1 Pisse trinken x1 Jemanden verprügeln x1 kalten see springen x1 Nem Kerl auf den Bauch kacken und dabei jodeln x1 Etwas für 200€ klauen x1 Eine Nutte, die nicht bläst x1 Nackt durc die Stadt laufen x1 42 x1 5. Was ist das berühmteste Internetaktionshaus? (Außer ebay) Amazon x4 Hood x4 alles x1 auxion x1 swoopo x1 pauldirekt x1 roteerdbeere x1 myhammer x1 idealo x1 42 x1 Hier die Rangliste (Zeit mitberücksichtigt, damit sich nicht 5 Leute den selben Platz teilen): 1. Firefox64..................20 2. Driftking3.................17 3. monki......................17 4. 176-IKU...................17 5. 2oo9.......................17 6. Arouk......................17 7. salamimensch...........16 8. NobbyFuchs.............16 9. Zaunpfahl................15 10. ricckey..................15 11. Number 23.............15 12. DerBurner2440........14 13. -Raver-.................12 14. Kalga....................11 (Nem Kerl auf den Bauch kacken und dabei jodeln.. Yeah das würd ich auch machen^^ ) 15. SativaTheO...........10 42. Collesanmarco.........5 (Obwohl es immer die richtige Antwort war :P) |
Yeah, vierter!^^
aber ist Amazon wirklich ein auktionshaus? |
Zitat:
|
Ist ja völlig egal, hätten auch alle "Hallo" antworten können.
lol Collesanmarco :D |
Ich sag doch, dass 60% der Spieler das Game nicht verstanden haben.
|
schade diesmal nich so gut...... NÄCHSTE RUNDE!
P.S. Nem Kerl aufn Bauch kacken un dabei Jodeln alter zu geil *lachflash* |
Yeah,13. XD
|
Letzter? :eek:
Ich sollte erster sein, 42 ist DIE Antwort! :D @Firefox: Wehe du nimmst keine gescheiten Fragen! ;) |
soo.. wollt mal fragen wann die nächsten fragen kommen?
|
hab ich mich auch gefragt,gogo Firefox
|
Schon wieder 10ter^^
|
Lol zweiter :D *freu*
Letztes mal noch letzter xD |
Neue Fragen!!!!
|
Die kommen bestimmt erst am Nachmittag, wenn die alle ausgeschlafen haben :)
|
fiiiiirefoooox wo bleibste denne .... Will neue Fragen ^^
|
Hab ihm schon eine PN geschrieben. Er wird sich sicher bald melden.
|
Für die erste Runde 5. ist doch nicht schlecht. Aber das tatsächlich so viele Leute denken, amazon sei ein Auktionshaus... ;)
|
also so langsam könnts mal weiter gehen
|
Ich finde ein anderer sollte drankommen.
Firefox hatte genug Zeit gehabt. Worsi soll den nächsten auswählen. |
Zitat:
Wird das jetzt noch was mit Fire? Wenn nicht sollte der Zweite ein paar Fragen stellen. Es ist schon Montag, ich kann doch in 4 Tagen keine 5 Fragen beantworten, das übersteigt meine geistigen Fähigkeiten... |
Also ich würd sagen, wenn sich Firefox64 heute nicht mehr meldet, dann ist er draußen^^
Und Driftking3 wird der neue Spieleleiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |