![]() |
Wo sind nun die Antworten ? ^^
|
Vielleicht sollte mal jemand eine PN an Hühnerhase senden !!!!!!!
|
jetz heißt es wieder abwarten :confused:
|
hab grad ne pm bekommen... ich bin der gewinner.
ne spaß aber mach mal hinne mit der auswertung |
Als erstes: Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe. war in Italien und hatte mein Laptop net dabei gehabt und ja habs leider vergessen und bin erst jetzt wieder back. Also Hier die Auflösung:
1. Was ist das Beste Online Spiel? WoW 7x Counter Strike 2x Pennergame 1x Modern Warfare 2 1x 2. Was ist das beste Alkoholische Getränk? bier 8x Wodka 2x Sekt 1x 3. Welches ist das beste Gericht (Essen)? Pizza 7x döner 1x Schnitzel 2x Spaghetti 1x 4. Welche Pflanze ist die beste? marihuana 7x Baum 2x Rose 1x Tanne 1x 5. Welche Nation gewinnt in der WM? deutschland 10x Argentinien 1x (Hahaha 4:0 verloren :P) Maximal zu erreichende Punktzahl: 39 Gewinner: Worsi mit einer Punktzahl von 39/39. herzlichen Glückwunsch... Rangliste: 1. Worsi mit: 39 Punkte 2. monki mit: 34 Punkte 3/4/5/6. zaunpfahl mit: 33 Punkte 3/4/5/6. olles89 mit: 33 Punkte 3/4/5/6. Arouk mit: 33 Punkte 3/4/5/6. salamimensch mit: 33 Punkte 7. 2oo9 mit: 29 Punkte 8. Collersanmarco mit: 28 Punkte 9/10. turbaned mit: 27 Punkte 9/10. benni1000 mit: 27 Punkte 11. -»B~Tu®«- mit: 19 Punkte |
Bin nächstes mal auch wieder dabei sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen^^
|
ej und wo bin ich mit meinen - immerhin - !14! punkten? xD
|
Nächste Runde (Schon die 2. von mir^^):
1. Nvidia- oder Ati-Grafikkarte. Was ist besser? 2. Welchen Geruch verbindet ihr mit dem Sommer? 3. Welche Internetverbindung nutzt ihr? (Lan, Wlan etc.) 4. Was ist das beste coffeinhaltige Getränk, um wieder Wach zu werden? 5. Welche ist eure beliebteste Fast Food Kette? Achja und sorry, dass es so lange gedauert hat |
Zitat:
|
soo... antworten losgeschickt.. hoffe diesma werdsch net vergessen :-))
|
Zitat:
|
ach siehste heutte is ja schon wieder samstag .... die zeit rennt ey...
|
hat ihn schon wer ne PM geschrieben ? wenn nicht mach ich das mal
|
ok hab ihm ma ne Pm geschrieben
|
Und morgen ist Montag, auf den Kalender schauen kann ich auch :p
|
kommen da noch Ergebnisse??
|
finde es schade das die leute nich pünktlich antworten..... wenn man sich nich an die regeln halten kann sollte man net mitspielen ... verärgert doch nur die anderen mitspieler
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] : Letzte Aktivität: 09.07.10 16:12
|
ich schlage vor wenn am samstag nix von worsi kommt dann sollte ne neue runde anfangen
|
ich hätte den countdown schon auf heute 24:00 gesetzt... damit montag ne neue runde starten kann ... aber das müssen wir ja alle abkaspern
|
Da monki der zweitplatzierte beim letzten mal war, ist es nur fair wenn er dran kommt wenn eine neue runde anfängt wie ich schon gesagt habe
|
ok und wenn nicht machst du denn ? da du ja der zweite warst
|
Ich finde 5tage ist Definitiv zu lange , 2-3 tage reichen völlig aus meiner meinung nach.
|
Aha,nur kommst du damit ein bisschen spät..
Wir haben schon 48 Seiten lang so gespielt und weil einer meint es ist zu lang wird das wohl nicht geändert. |
güüüüüüüünther http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_13.gif
|
5tage = 6Spiele im monat
2tage = 15 Spiele im monat , bessere chancen das man auch mal drankommt , Mehrere Runden, Mehr Spass,Thread bleibt länger oben auch ohne Push. Also nur son vorschlag ,wenn ich natürlich alleine damit dastehe zieh ich mich zurück ^^ |
Zitat:
2.Ja zieh dich zurück:D |
Dauert mir jetzt schon zu lange *Gääähnn*
PS: es fängt an zu regnen |
Sone patzige Antwort hättest du dir auch verkneifen können :)
|
Zitat:
|
Ich finde wir sollten es wenigsten ein mal versuchen.
Wir können ja nächstes Spiel die Abgabefrist auf 3 Tage runtersetzen. Wenn dann weniger mitmachen kann man es ja wieder hochsetzen. |
Zitat:
Sorry, aber das musste jetzt sein, nicht böse gemeint ;) |
Nein nein, ich meinte nur, weil du vorhin anderer Meinung warst.
War außerdem nicht ernst gemeint ;) |
also ich finde eine woche ist schon ok.... 3 tage sind doch zu kurz oder.... probieren können wirs aber dafür bin ich nich... ... da NobbyFuchs das spiel erstellt hat sollte er das entscheiden... find ich
|
Versuchen kostet nichts.
Trotzdem bin ich immernoch der Meinung,das manche die Zeit einfach nicht finden unter der Woche alles auszuwerten usw..(gibt ja bestimmt noch n paar von uns die arbeiten oder?:D) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |