![]() |
Bin dabei :D
|
Ich auch ;)
|
natürlich bin ich auch dabei.......zwar schon seit dem ersten tag aber ich muss verhindern das der thread auf die 2te seite rutscht :D
|
Dann helf ich Dir mal dabei :D
|
@Matze Du hast nicht gerade Fisch mit V geschrieben? :D
|
:D Ich weiss
|
Fast gewonnen ! :D
|
witziges Spielchen, leider schaff ichs nie zu was :D
wann gehts denn weiter? |
Neue Fragen neues Glück :)
bin jetzt auch dabei |
Sorry Leute :D
Dann mal weiter; Wer ist der lockerste bzw ruhigste Moderator? Welche Jahreszeit ist die beste? Hintern oder Brüste? Falls Weiber dabei sind^^ ; Oberkörper oder Hintern ? ;) Das beste nicht-alkoholische Getränk ? Lange Haare oder Kurze bei Männer ? Dann stürtz euch mal drauf ! ^^ Läuft bis Freitag 23:59 den 12.08, 8 Tage sollten reichen ^^ |
Kurzer /Push , bis jetzt sind wir bei ganzen 1 Spieler! :P
|
Mit mir zwei :D
|
Jop 3 bis jetzt ..^^
|
dann gwinn ich ja
|
bin dabei.
|
So hab mich bisschen verspätet, hier mal die auslosung:
Mitspieler (4): Antworten: Wer ist der lockerste bzw. ruhigste Moderator? Welche Jahreszeit ist die beste? Hintern oder Brüste? Falls Weiber dabei sind^^ ; Oberkörper oder Hintern ? Das beste nicht-alkoholische Getränk ? Lange Haare oder Kurze bei Männer ? Punkte: Paffpaff geht als Sieger aus mit 16 Punkten. |
schneemann123, kannst du deine auswertung bitte nochmal überprüfen? ich gehe von aus das du dich vertan hast.
14 punkte sind meines erachtens die mögliche höchstpunktzahl. der platz mit 14 punkten sollte theoretisch dreimal vergeben sein. und ein zweiter mit 12 punkten. (die einzige abweichung von den anderen ist die antwort redbull) ich habe aber ohnehin nichts am sieger anzumerken insofern paffpaff 14 mögliche punkte hat. paffpaff hat ohnehin als erster teilgenommen. |
Ja ich hab die einzelnen auch mitgezählt, zB die erste Frage, da hat jeder etwas anderes gesagt deswegen hab ich bei jedem 1 Punkt dazugezählt.
Die mögliche höchstzahl ist aber 20 - 4 Mitspieler , 5 fragen 5x4 = 20^^ Edit: aber ja ich seh ich hab was verwechselt... Korrigierte Auslosung: Unentschieden zwischen Hundsvolk, d34fdumbbl1nd und paffpaff ..^^ Der erste der teilgenommen hat war Hundsvolk, von daher würd ich ihm die nächsten Fragen überlassen ! |
Geht hier auch mal weiter?
|
Letzter :(
Na egal... |
*push*
|
Okay, da hier ja anscheinend alles tot ist, mache ich einfach mal weiter.
Frage 1: Wo wart ihr im Urlaub in den Sommerferien? Frage 2: Wie viele Familienmitglieder habt ihr (Partner und Kinder) Frage 3: Bon Jovi oder Guns N' Roses? Frage 4: Simpsons oder Two and a half Man? Frage 5: Euere Lieblings Automarke? Einsendeschluss ist der 9. September um 23:59 Uhr |
Push!! Die Rudne geht bis nächsten Freitag
|
Nein, noch garkeiner
|
Jap, ich frage mich ob ich face anschreiben soll..
|
R.I.P. "I am with stupid"....
|
Ich habe jetzt nur eine Einsendung bekommen :(
|
Auflösung mit einer Einsendung Frage 1: Wo wart ihr im Urlaub in den Sommerferien? Frage 2: Wie viele Familienmitglieder habt ihr (Partner und Kinder) Frage 3: Bon Jovi oder Guns N' Roses? Frage 4: Simpsons oder Two and a half Man? Frage 5: Euere Lieblings Automarke? Somit hat dann auch AlbaKingz gewonnen. Glückwunsch!! |
auf ein neues....
Frage 1: Welche Musikart? Frage 2: Plastik- oder Glasflasche? Frage 3: Welches Smartphone? Frage 4: Haarfarbe? Frage 5: Notendurschnitt des letzten Zeugnisses (nur ganze Noten) Einsendeschluss ist der 25. September um 23:59 Uhr |
So, bin gerade am iPod. Kriegst aber nachher 'ne PN
|
Push!
|
Auflösung: WOW einer hat was abgegeben---> Campi1995 hat somit gewonnen.
|
Ich mache kein neues jetzt. Das macht so keinen Spaß :dozey:
|
wie siehts aus? neues jahr neues glück? zu mal teilnahme schluss dazu noch der freitag der 13. sein wird hoffe ich auf angeregte teilnahme.
1. was hast du an silvester gegessen? 2. stellst du angebote hier auf mygully bereit? 3. zufrieden mit deinen weihnachtsgeschenken? 4. welche frage war dein favorit? 5. wieviele werden bei dieser runde die fragen beantworten? Teilnahmen werden bis bis Freitag den 13. bis um 23:59 uhr angenommen Auswertung folgt spätestens am Samstag. |
bin dann mal dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |