![]() |
bin dabei.
|
Frage 2 und 3 hintereinander ist etwas... naja :D
Bin mal dabei, bis Samstag :T |
.push.
|
hier ist die Auswertung:
mitgemacht haben 6 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg |
da hab ich ja richtig in die vollen gegriffen.
|
Pfui, wer mag denn da Burger King lieber?
Fragen gibt's Sonntag nachmittag, bin grad unkreativ... |
Zitat:
|
Und weiter gehts:
1. Döner mit oder ohne scharf? 2. Wieviel € gibt der durchschnittliche mygully-User pro Mahlzeit aus? (In 0,50 Cent Schritten) 3. Welche Frau der deutschen Nationalelf ist am heißesten? 4. Wieviel Beiträge werden auf mygully pro Stunde im Schnitt gemeldet? 5. Battlefield 3 oder CoD MW 3? Ende Freitag 23:59. |
bin dabei.
|
Bis jetzt 4 Teilnehmer. BEi Frge 4 gehen die Antworten extrem auseinander, gut so :)
|
Bei Frage 4.
Meinst Du mit gemeldet, dass man auf den "Beitrag melde Button" drücken muss, oder wie viele Beiträge geschriben wurden? |
Wie viele beiträge halt über den melden-Button gemeldet werden
|
Bin jetzt auch mal dabei - das erste mal ;)
|
Bin dabei und bereit kläglich zu versagen ^^
|
bin mal gespannt :D
|
Sorry, ich versuch die Auflösung heute noch hinzukriegen :T
|
:(.....
|
Und los gehts, nochmal sorry für die Verspätung :)
Auflösung Die Rangliste ist somit: Platz 6: Platz 5-2: And the Winner is: So knapp wie lange nicht mehr :D |
Gewonnen :) Dann mach ich mal weiter. Einsendeschluss der Antworten bis Freitag 23:59 Uhr 1. Microsoft oder Apple? 2. Wie groß ist der Anteil von Frauen im myGully-Forum? [In Prozent %] 3. Welche Stadt in Deutschland ist am hässlichsten? 4. Lieber Frühling oder doch lieber Herbst? 5. Kinderriegel oder Duplo? |
Nr.2 in Prozent nehme ich an?
|
Ja :)
|
Soo nachdem ich dachte das dieser Thread (leider) tot wäre, mache ich auch wieder mit.
PN ist raus. |
Auflösung 1. Microsoft oder Apple? 2. Wie groß ist der Anteil von Frauen im myGully-Forum? [In Prozent %] 3. Welche Stadt in Deutschland ist am hässlichsten? 4. Lieber Frühling oder doch lieber Herbst? 5. Kinderriegel oder Duplo? Auf dem 5ten und letzten Platz ist leider Auf den Plätzen 4-1 haben leider alle User die gleiche Punktezahl :D . Ich wende das System von d34fdumbbl1nd an. Und zwar gewinnt der User mit der höchsten Quersumme, seiner eigenen BenutzerID. Platz 4: Platz 3: Platz 2: Und der Gewinner ist |
Platz 2 :D:D
wie hab "ich" das denn geschafft??? |
Du hattest die gleich Punktanzahl wie die Plätze 4-1 :D . Und da Du die 2 höchste Quersumme hattest ;)..
|
Sorry grad erst gesehen:confused: Also, dann mal die Fragen: Red Bull oder Monster? Kaffe oder Tee? Rio de Janeiro oder New York? Handball oder Fußball? TV oder PC? |
das sind ja alles "entweder-oder-fragen" :(
|
ich bin dabei.
|
Ich auch :)
|
Ok entweder oder fragen sind echt langweilig. Hier die Auflösung: Platz 4 Platz 3 Platz 2 Und der Gewinner durch schnelles Verschicken der Antworten ist... Und hier nochmal die abgegebenen Antworten: |
Ich will mit machen :D
|
Wer sagt, dass Du gewonnen hast?
|
Versuch mal mein Glück ^^
|
bin auch mal dabei
|
Sry, hab die Auflösung von Ratty mit meiner verwechselt :D .
Bin auch dabei :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |