![]() |
Habe SativaTheO eine PM zukommen lassen.
|
sry das ich sospät drann bin hier die fragen
1. vanilla coke oder cherry coke? 2. Atomaustieg ! Ja oder nein ? 3. was denkst du, wie alt wirst du ? ( in 10ner jahren) 4. coolster arzt im TV ? 5. Populärste Musikrichtung in Deutschland ? |
So ich bin auch wieder dabei ^^
|
ebenso dabei.
|
bessere fragen als letztes mal... dabei...
|
Zitat:
War das erste Mal, das nächste Mal wird es besser 8) Bin ebenfalls wieder an Bord! |
Zitat:
|
bin schon auf die auswertung gespannt.
|
Ich schleich mich noch rein :D hoffentlich noch nicht zu spät
|
Auswertung kommt im laufe des tages =)
So ok hier die Auswertung Cherry Coke 4x vanilla Coke 6x ja 7x nein 3x 80 5x 30 1x 90 2x 100 2x Dr.House 4x Dr.Cox 3x Brinkmann 1x Dr BoB 1x Doggie Howser 1x Pop 5x Rock 3x HipHop 1x Techno 1x Teilnehmer : Platz 1 : JAV 3 und B-Tür 25 Punkte Platz 2 : facepalm und Hundsvolk 24 Punkte Platz 3 : d34fdumbbl1nd und Berkut 22Punkte Platz 4 : Bestking 18Punkte Platz 5 : battlehammer 17 Punkte Platz 6 : Schuhsohle 16 Punkte Platz 7 : Schnitzel1984 15Punkte Glückwunsch und ich hoffe hab mich nicht verrechnet =) |
2 Mitspieler hast du vergessen aufzuführen unteranderem mich :(
|
danke und sorry =) habs editiert
|
das da tatsächlich einer an doogie howser gedacht hat. das waren noch zeiten wo neil patrick harris aka barney stinson aus how i met your mother noch klein war.
|
Deswegen hab ich ihn genommen d34fdumbbl1nd xD
Ich fand ihn einfach genial, genau wie Barney heute! |
glaub nur ich das, dass spiel endgültig tot ist?
|
Zitat:
|
Dann probieren ich mal eine außerordentliche Runde zum laufen zu bekommen um diesem Foren Spiel wieder neues Leben einzuhauchen. Einverstanden? Dann eine PM an mich. Das ende dieser Runde ist wie üblich am Freitag 23 Uhr und 59 Minuten und 59 Sekunden (10.06.2011).
Im Falle eines Unentschiedens tritt folgende Regelung in Kraft Bei einem unentschieden gewinnt der User mit der höhsten Quersumme der Benutzer ID. Wenn das immer noch nicht Klarheit verschafft kommt Google Fights an die reihe. Im Fall das keine neuen Fragen bis Mittwoch (2011-06-08) am start sind, darf eine Freie Fragen runde gestellt werden. |
10 Teilnehmer sind vermerkt.
Teilnehmerliste |
push...
|
und wieder ein antworten paket mehr...
vor ein paar tagen war es noch eine klare sache. jetzt ist daraus ein wahres kopf an kopf rennen geworden. |
it´s friday, friday gonna get down on friday :D:D:D:D
|
I AM WITH STUPID - Die Auswertung
Und ich dachte mitten drinnen schon ich muss die Quersummenberechnung der Usernamen heranziehen.
Insgesamt haben 10 Personen mitgemacht. Also folgt nun die Auswertung. Möge die Spannung mit Euch sein. Version für die Ungeduligen: |
Wie kann man bloß soviel spoilern :D
|
natürlich weil es möglich ist.
|
|
Hab den Gewinner per Privat Nachricht Informiert. Bin gespannt wann es neue Fragen gibt.
|
So Männer.
Ersteinmal entschuldigt bitte die Verspätung. Nur Freizeit und Beruf bekomme ich in letzter Zeit nicht unter einen Hut. Nachdem wir endlich den Grund für die abgeschwächte Teilnehmerzahl haben ("Je nachdem was für Fragen am Start sind"), können wir dagegen angehen. Da ich euch definitiv nicht garantieren kann am Freitag bzw. Samstag die Auswertung zu schaffen, gebe ich die Runde für denjenigen frei der sie haben möchte. Mit der Bedingung das derjenige sich auch "GUTE" Fragen überlegt.... Ring frei !!! |
auf freiwilliger Basis wird sich wohl keiner melden und es ist schon Donnerstag...
|
Wie wäre es dann einfach die Liste durchzugehen?
SativaTheo, postest du fragen? |
bin gespannt wann hier wieder was passiert.
|
das spiel ist tot. tot wie eine gammelnde katze in einem räudigen hundemaul.
|
schade drum...
|
es muss sich nur jemand finden der fragen beisteuert. wie läuft das eigentlich mit diesen umfragen, kann man damit nicht was deichseln?
|
In anlehnung an das WM Finale 1954:
"TOT, TOT, DAS SPIEL IST TOT" |
da keiner fragen stellt versuch ich mal wieder mein glück:
1.Burger King oder McDonalds? 2.die größte neuankündigung der E3? 3.Wird die WII U top oder flop? 4.Bücher oder E-Books? 5.werdet ihr die Frauen WM gucken? hoffe das die fragen gut sind:) antworten bis freitag23:59 auswertung am samstag wie immer jenachdem wann ich wach bin:) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |