![]() |
hmmm, 3 ist aber kläglich.
Verlängern bis nächste Woche Freitag? |
Ich hab ehrlich gesagt kein nerv noch eine woche zu warten, ich mache mich jatzt ans auswerten von sage und schreibe 4 personen... sollte schnell gehn... bg
|
Auswertung:
4 Teilnehmer: -»B~Tů®«- deparanoid Hundsvolk Schnitzel 1984 Antworten: Jesus Rettet Frau: Ja 1x (Schnitzel 1984) Nein 3x (-»B~Tů®«- ;deparanoid ;Hundsvolk) Meister 11/12: BvB 2x (Schnitzel 1984 ;Hundsvolk) Ich 1x (-»B~Tů®«-) Bayern 1x (deparanoid) TV Sender : WDR 1x (Schnitzel 1984) Pro7 1x (-»B~Tů®«-) RTL 1x (deparanoid) Sat1 1x (Hundsvolk) TV Serie: Simpsons 1x (Schnitzel 1984) Two & a half Men 2x (-»B~Tů®«- ;deparanoid) Scrubs 1x (Hundsvolk) Schnellfress: Burger King 1x (Schnitzel 1984) Mc Donalds 2x (-»B~Tů®«- ;deparanoid) Subway 1x (Hundsvolk) Punkte: -»B~Tů®«- 9P deparanoid 9P Hundsvolk 8P Schnitzel 1984 6P Glückwunsch und Viel Spaß den Siegern |
gibts hier keine neue runde?
|
Anscheinend nicht.
|
eröffnet mal ne neue runde einfach .. hab auch wieder bock mitzumachen xD
|
So hier die Fragen (sorry wegen der verspätung, war ne woche nicht mehr auf myGully)
Zitat:
|
auch wieder am start
|
Seit einer Ewigkeit bin ich auch wieder dabei :T
|
*push* bin auch wieder dabei.
|
push dito
|
Habe ebenso teilgenommen.
|
er auch
|
ich auch.. =)
|
auswertung erst nächsten freitag?! ich mein wir sind ja schon 8 + (diejenigen die sich nicht geoutet haben teilzunehmen.).
=) |
auf jeden Freitag, dann haben wir wieder Routine drinne
|
prima, prima. was so feiertage alles anrichten.
|
Soooo bin auch wieder mit dabei.
|
puschhhhhhhhkin
|
wieviele antworten haben wir den schon zusammen?
|
unruhig auf dem stuhl hin und her rutsch.
|
Auswertung 1. Glaubt ihr das Bin Laden wirklich Tod ist? JA oder NEIN? Ja = 7 Nein = 4 2. Wie viel Liter Wasser trinkt der durchschnittliche myGullianer pro Tag ? (in 0,5 liter schritten) 2 bis 3 liter am tag = 1 1 liter = 2 1,5 liter = 1 2,5 liter = 2 3 liter = 1 2 liter = 4 3. BILD Zeitung seriös?: ja oder nein? Nein = 11 4. Um welche Uhrzeit geht ihr immer ins Bett ? (2 stunden schritten) 1 uhr = 1 11 uhr = 3 0 uhr = 4 2 uhr = 2 22 uhr = 1 5. Habt ihr Analoges,Digitales fernsehen oder habt ihr keine Ahnung ? Digital = 7 Analog = 2 keine ahnung = 1 beides = 1 Platzierung 30 punkte = deparanoid, Maxor, Battlehammer, JAV3, Schnitzel1984 29 punkte = littlemektn 28 punkte = d34fdumbbl1nd, Berkut1994 26 punkte = SativaTheO 25 punkte = Schuhsohle 23 punkte = MrTee 21 punkte = zitsky |
Wo bin ich ?
Hatte am 07.05 eine PM geschickt! |
Sorry, hab dich ein editiert
|
Ausgezeichnet!
Zitat:
Auswertung erfolgt nachmittags am 21.05! EDIT: Ich bin mir sehr wohl bewusst, wofür BvB steht. Die Frage bezieht sich auf dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wurde bei uns in den Kneipen rauf und runter gespielt ;) |
Berufsausbildung heißt kein Studium, richtig?
|
Jupp Studium ist ein Hochschulabschluss.
Berufsausbildung ist eine Lehre, sei es handwerklich oder kaufmännisch usw.. |
wieder dabei !
|
push!
|
push
bis jetzt sind vier dabei |
push und nombre de cinq ist an Bord
|
Wer zu erst kommt, malt zu erst.
Und an alle anderen fix nochmal ne PM an Schnitzerl1984... |
Auswertung KW 20 Mitgemacht haben 5 Spieler. 1. Wie lange seid ihr bei mygully (in Jahren)
2. Was gehört auf den Grill?
4. Wieviel GB ladet ihr in der Woche? in 1-GB-Schritten
5. Wer ist deutscher Meister? BvB Borussia oder Borussia BvB
Tabelle |
Yeah bin unter den Top 3 :D:D
|
Bin schon gespannt auf die nächsten Fragen... bei so vielen teilnehmern wundere ich mich nicht das ich so weit oben dabei bin. Also, SativaTheO streu mal ein paar fragen in den thread. Meinen Glückwunsch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |