![]() |
Hey ich habe es geschafft so schlecht war ich noch nie ....:D:D:D
|
lol, alle die Bayern als Lieblingsverein aufgeführt haben, haben auch darauf getippt, dass München in die CL kommt :)
|
wir könnten die fragen ja auf 6 erhöhen damit sich nicht immer alle so nah sind von den punkten
|
da einen eine einzige antwort gleich ins mittelfeld befördert, wie bei mir geschehen, kanns ruhig bei 5 fragen bleiben.
|
neue fragen bitte.....
|
Soll halt der 2. Platz die Fragen stellen, wenn nichts mehr kommt.
|
Zitat:
1.String Theorie oder Schleifen Quantengravitation? 2.(Schein)Anglizismen: Gut oder schlecht für die deutsche Sprache? 3.Wie viel gibt ein Mygully user durchschnittlich für Strom aus(jährlich/in 100er schritten) 4.Beste Computerspielezeitschrift? 5.Lieblings Publisher? Mal gucken was bei Frage 1 geantwortet wird:D ambesten Big Bang Theory gucken dort wird da rüber geredet;) PN bis freitag 23:59 auswertung kommt am samstag jenachdem wann ich wach werde;) mfg |
interessante fragen... bin dabei
|
bis jetzt sind es erst 2 antworten
|
Zitat:
Dritter |
Dachte ich war 2ter? o.O
Aber ok :D ich mach Freitag mit^^ |
wir haben beide 28 punkte:)
|
Richtig :D
Das hab ich gesehen. Wolte dich nur testen :D |
und hab ich bestanden;):D
|
push dat!
|
bis jetzt nur 5 teilnehmer
|
immer noch nur 5:(
|
schade
|
es ist bei 5 teilnehmern geblieben:(
hier die auswertung: Frage 1: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schnitzel1984 12p Driftking3 11p JAV3 10p !FlaSh! 8p Gewinner sind Berkut1994 und Schnitzel1984. Wer von den beiden Als erstes Antwortet kann die nächsten Fragen stellen. |
antwort antwort antwort! :D ICh überleg dann mal ne Runde...
|
Ich machs kurz und knapp...
1. Kennt ihr die Jesus Rettet Frau? 2. Wer wird Deutscher Meister 2011/12? 3. Bester TV Sender? 4. Beste TV Serie 5.Welche Schnellfresskette ist die Beste? Ich weiß schlechte Fragen, aber immerhin, ging schnell ;) geht ja auch nur um den spaß und nächste woche gibs ja neue :) |
gibts die jesus rettet frau auch außerhalb von dortmund?
|
nein, aber wär doch mal interessant ;) sie hat zumindest fan clubs in verschiedenen online portalen, schade drum das sie monatg gestorben ist :(
|
Zitat:
jesus hat sie also nicht gerettet. hast du auch die andere jesus rettet person mal gesehen? |
andere gesehn hab ich noch net, und woher ichs weiß... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Stand die Tage auch in der Zeitung :(
War eigentlich immer in der Fussgängerzone anzutreffen :) EDIT.: Bin wieder dabei... |
immer diese doofen fussbal fragen
|
Oh du unser aller Fussball.... ^^
Pushen, damit die Scrollmuffel auf diesen Thread stoßen..... :) <---- Ist jetzt weg, rate mal wohin :p |
push****
|
push, auf der dritten Seite ist zu weit hinten
|
jup push
|
schon wieder fast auf der dritten...das Spiel verkommt!
|
ne ich schaue mir alle threads von den ersten 3-4 Seiten an (warum? nur so!)
|
Ich denke, dass sich das wieder ändern wird, wenn die Ferien vorbei sind.
|
3 leute machen im momment mit...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |