![]() |
15te nachricht so eben angekommen ! weiter so :T ich will so richtig viel zum auswerten haben !
|
was willst du weiter schiken ?
|
es wird pro person nur EINE nachricht gewertet
|
*push*
hab jetzt auch was neues in der Sig^^ |
Habs auch in meine Sig geschrieben. :unibrow:
|
mee 2 ... wann kommt die auswertung ??
|
ich schätz mal morgen
|
also auswertung wird so gegen morgen früh kommen eben noch 2 nachrichten bekommen
|
top alles klar.... umsomehr nahrichten umso besser, gehe jetze erstma penn.... bis morgen denne
|
so leute 19 nachrichten und es sind noch gut 30 minuten !! also schreiben
Auswertung : 1. Beliebte Tv-Serie(Serie keine Filme !)? Dr.House 6 Two and a Half Men 4 Simpsons 4 Scrubs 2 Southpark 1 Lost 2 2. Rock oder Hip-Hop? Rock 14 Hip-Hop 5 3. Beliebtestes Chatprogramm(ICQ, Skype…)? ICQ 14 Skype 4 MSN 1 4. Beliebtestes Online-Browser-Game? Die Stämme 4 OGame 2 World of Warcraft 2 Pennergame 4 LotGD 1 Seafight 1 Desert Operation 1 The Pimps 1 Dark orbit 1 Farmville 1 Shakes & Fidget 1 5. Bester Fußballer der Welt? Cristiano Ronaldo 4 Lionel Messi 11 Ronaldinho 2 Pelé 1 Ronaldo 1 der Gewinner ist : Nobbyfuchs 49 P. Ermittelt durch die frühere Einsendung der Antworten! Freak999 49 Akarin118 47 Roterhund14 44 Collesanmarco 42 Zaunpfahl 42 _Gojira 39 Smartyyy 39 Shordyyy 39 176-IKU 38 ..always 35 Kalga 34 LaSegundo 34 Marvolo 32 Monki 31 TokZic 29 Arouk 27 SativaTheO 27 CherryCola 27 Vielen Dank an die 19(!!!!) Teilnehmer ! |
Oha 19 Nachrichten... Bei der ersten Runde waren es gerade mal 4.
|
Geht, im Mittelfeld :)
Freue mich auf die nächste Runde! |
ein spiel mit potential herzlichen glückwunsch zum sieg!!
|
Vierter :T
Nicht schlecht. Nächste Runde!^^ |
Dafür das ich letztes mal letzter war... Neue Fragen kommen erst morgen, muss mir was überlegen ;)
|
cool beim ersten mal gleich fünfter, nich schlecht^^
freu mich schon auf die nächste runde ;) |
da der fehler schonzweimal kam
freak999 ist 2ter also bist du 6ter ;] |
ok dann bin ich halt sechster is au nich schlecht^^
|
So Leute, neue Runde, neues Glück.
1. Marihuana legalisieren? Ja oder Nein? :p 2. Unbeliebtester Beruf? 3. Beste Suchmaschine (außer Google!)? 4. Was ist schlimmer? Politiker, die nur scheiße erzählen, oder die Typen, die die Idioten noch wählen? 5. PC-Zuberhör Hersteller? Und nicht vergessen: Es kommt darauf an, das zu antworten, was die anderen auch antworten :T Fuchs |
du kam meine Mail bei dir an... das abschicken war nämlich irgendwie verwirrend bei mir
|
Push!
Wieviel PNs?? |
Ja Sativa hab deine pn bekommen. Momentan sind es gerade mal 11 pn's.
|
nettes spiel ^^
*unterstütz* |
cool hoffe ma das ich diesmal besser bin^^
|
schon 11 o.O meine kommt im laufe der woche !
|
Sind jetzt schon 14, wird glaub ich ne interessante Runde. Vor allem Nummer 4 ist recht ausgeglichen, was die Antworten angeht.
|
ich hab nobbyfuchs geholt weil er einfach früher abgeschikt hatte ich meine sogar schon Samstags/sonntags un du donnerstags oder so , deshalb !
|
Ja er fand das ja auch sehr passend, dass ich gewonnen habe. Aber um sowas zu vemeiden könnte man sonst ja auch einfach sagen, dass bei Punktegleichheit der gewinnt, der als erster die neuen Fragen stellt.
|
Nö das finde ich unfair. Ist IMO schon richtig das der Spielleiter einen Sieger ermittelt :T
|
ja .. nur es sollte vllt. eine einheitliche verfahrensweise entstehen ?
|
Bin für die "Der User mit der früheren Einsendung gewinnt" - Lösung!
|
Ich wäre für Auslosung :T
|
Zitat:
Bin auch dafür. |
Zitat:
|
jo wir lassen sie fighten :D
was ich nich ganz verstanden hab is wie lange das spiel geht ? ^^ also wann die Auflösung kommt. ahja freak, bin vorher wieder geflogen, hast ja gemerkt... komm auch nich mehr rein xD |
es wird ein absende schluss angegeben vom spielleiter ! meistens freitag 23:59 jeder der bis dato geschrieben hat macht mit und es wird nach absende schluss ausgewertet und dann das ergebniss bekannt gegeben und immer so weiter
|
die fragen sind scheiße schwer -.- :D
|
Push!
|
Auswertung
Teilnehmer: 20 1. Marihuana legalisieren? Ja oder Nein? Ja 18 Nein 2 2. Unbeliebtester Beruf? Putzfrau/Klofrau/Reinigungskraft ö.ä. 8 Polizist 3 Müllmann 3 Vertreter 2 Bundeskanzlerin 1 Lehrer 1 Maurer 1 Straßenreiniger 1 3. Beste Suchmaschine (außer Google!)? Yahoo 11 Bing 7 Ask 1 Ecosia 1 :T 4. Was ist schlimmer? Politiker, die nur scheiße erzählen, oder die Typen, die die Idioten noch wählen? Die Wähler 10 Die Politiker 9 Beides 1 5. PC-Zuberhör Hersteller? Logitech 5 Nvidia 4 ATI 2 HP 2 Intel 1 Medion 1 Speedlink 1 Razer 1 Alienware 1 Dell 1 Dantotec 1 Gewinner: Lionearth 51 (durch "Auslosung") 1. SativaTheO 51 2. Smartyyy und Collesanmarco 50 3. FC-FAN 48 4. Zaunpfahl 44 5. Crying_cockatoo 43 6. Monki und CherryCola 42 7. Trachius, Kalga und 4bgt 41 8. Arouk und freak999 40 9. Worsi 39 10. _Gojira 37 11. SiLENTGame 35 12. Akarin118 und BestKing 32 13. Roterhund14 28 |
es war der hersteller ich wusste es :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |